R6x In welches R6x Modell passt dieses FRU 44c3810 Mainboard?

Volk

New member
Registriert
1 Okt. 2012
Beiträge
11
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Fragen. Das Mainboard mit der FRU-Nr.: 44c3810 passt in welches Modell. Ich kann dies nicht herausfinden, vielleicht kann mir jemand helfen Danke Volkmar
 
Hallo Volkmar,
zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.
Das Mainboard sollte ein R61-Mainboard in 15" 4:3 sein.
Gruß Felix
 
Hallo Felix,
das ging ja schnell. Ja, R61 und R61i glaube ich. Aber kann ich es in jedes Modell schrauben? Und für welches Modell ist es eigentlich? Ich habe ein R61 (Type: 8918-DEG) mit Grafikfehler (nVidea Quadro NVS 140M), da wollte ich es verbauen.
 
Hier noch andere Daten:Prozessor: Intel Core 2 Duo T8100 2,1GHz
RAM: 4 GB DDR2, 667 MHz
 
O.K, schade.
Danke für die Info und den Link-
Viele Grüße Volkmar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben