In welche "Hülle" passt ein x201t mit 8 Zellen Akku

chill0r

New member
Themenstarter
Hi,

habe hier jetzt schon einige Threads durchgelesen in denen es um Lenovo Laptops und Taschen/Hüllen geht... nur leider stand in keinem davon was über nen x200t oder x201t mit 8 Zellen Akku :-(

In was Transportiert ihr das Teil denn? Mir ist es irgendwie zu schade es einfach nur in den Rucksack zu werfen

Danke

Crumpler The Gimp, allerdings nur ohne überstehende Akkus. Zur Not halt beide Akkus mitschleppen und den 8er rein wenn der andere leer ist ;)

Titan Neopren Sleeve (die 13 Zoll Variante).

Da passt das Book mit dem 8 Zeller rein und zur Not auch das Book mit 4 Zeller und Ultrabase (falls mal ein Laufwerk nötig sein sollte).

Viele Grüße

Lars

Ich habe halt nur den 8 Zellen Akku also ist nix mit ausbauen.... Hat jemand evl. das Tablet sleeve und könnte nen paar Bilder posten? Ich finde immer nur das gleiche Bild im Internet...
Und ich glaube gehört zu haben, dass man das x201t dann nur mit Stift bedienen kann sobald es in dem Sleeve ist... also das Multitouch nicht mehr geht... stimmt das?

Und gibts sonst noch irgendwelche alternativen dazu?

Passts oder sitzt es gut ohne zu Wackeln? ;-) ... Ich meine in nen 17" Sleeve passt es auch.. das ist nicht das Problem ;-)

es passt grad rein ;)
bei der Länge is noch etwas Spielraum, aufgrund der Innenbeschichtung kanns aber nicht verrutschen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben