In Europa wohnen die Reichen ^^

Lpz3sn

Active member
Themenstarter
Och - das geht auch deutlich heftiger - bei Software zum Beispiel:
Adobe Photoshop CS5

Gilt auch für Autos.

Berühmtes Beispiel: Chrysler 300... in D ~60.000EUR (incl. Überführung, also frei Händler) ... in USA ~30.000EUR (incl. Überführung, also frei Händler)

Und wo wurde der gebaut?

Richtig.... allesamt bei Steyr in A :( :mad: :thumbdown:

Och - das geht auch deutlich heftiger - bei Software zum Beispiel:

Adobe Photoshop CS5

http://www.amazon.com/Adobe-6504833...2I/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1305543705&sr=8-12
Amiland = 667 Dollar = 472 Euro

http://www.amazon.de/Adobe-Photosho...SLVY/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1305543733&sr=8-6
Mitteleuropa aka Dtl. = 908 Euro = 1284 Dollar

Das sind läppische 92% für die Übersetzung ins Deutsche. Ein Glück kann ich Englisch.....
Hast Du die Software schon gekriegt? Denn in der Produktbeschreibung steht leider, daß nur innerhalb US Versand werden könnte - drum frag ich mich...

Hast Du die Software schon gekriegt? Denn in der Produktbeschreibung steht leider, daß nur innerhalb US Versand werden könnte - drum frag ich mich...

Ich hab damals CS3 geordert - niht bei Amazon - die verschicken wirklich nicht. Bei CS3 war es nur ungefähr 30% Ersparnis - aber heutzutage finde ich das wirklich krass. Amazon habe ich nur gewählt um eine vergleichbare Basis zu haben. Und den doppelten Preis finde ich immer noch abgefahren....

Kannst Du Dich noch erinnern wo Du damals geordert hast? Denn ich habe derzeit die CS3 Design Standard Suite im Einsatz und würde mir bei den günstigen Preisen dann doch mal das Upgrade auf CS5 Design Premium überlegen...

wohl gemerkt das selbe system (obwohl manche optionen mal hier mal da nicht verfügbar waren) und nur €800,- unterschied :whistling:

400€ Unterschied, mit MwSt liegt der US-Preis beim aktuellen Dollarkurs bei 2400€. Dazu evtl. noch Unterschiede bei der Garantie... sicher ists in Deutschland teurer, aber 800€ sinds lange nicht.

Kannst Du Dich noch erinnern wo Du damals geordert hast? Denn ich habe derzeit die CS3 Design Standard Suite im Einsatz und würde mir bei den günstigen Preisen dann doch mal das Upgrade auf CS5 Design Premium überlegen...

Nein, war ein Händler in der Bucht. Die verschicken meist mit UPS weltweit. Musst halt aufpassen, dass du keine Educational-Version erwischt oder einen Betrüger (wenige Bewertungen). Auf den ersten Blick sind dort einige für 450-550 Dollar verfügbar. Was ja nochmals deutlich weniger wäre...

400€ Unterschied, mit MwSt liegt der US-Preis beim aktuellen Dollarkurs bei 2400€. Dazu evtl. noch Unterschiede bei der Garantie... sicher ists in Deutschland teurer, aber 800€ sinds lange nicht.

ich glaub die 3 jahre für 120$ hatte ich mit drin... ich hab mich bemüht die systeme gleich zu machen und habs nicht mal drauf angelegt das es teuer wird

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben