In-Ear-Ohrhörer mit Flachbandkabel für Android bis etwa 50€

kangundkodos

New member
Registriert
12 Sep. 2010
Beiträge
413
Morgen,

Das leidige Thema kennen sicher viele - Kopfhörer und Gewährleistungszeiträume. Zu Weihnachten hatte ich ein paar ganz gute Ohrhörer von Creative bekommen. Die hatten eine kleine Fernbedienung für ein Headset und die Lautstärke (allerdings nur die der Ohrhörer, nicht softwarebasiert wie beispielsweise beim iPhone meiner Freundin). An sich waren die nicht verkehrt, der Sound war ausreichend klar für etwa 5 Monate. Seitdem habe ich mal wieder zwischendurch kleinere Aussetzer - sicherlich hat das Kabel wieder einen weg.

Mittelfristig brauch ich nun wohl wieder was neues im Preisbereich von etwa 50€ mit folgenden Eigenschaften:

- In-Ear
- nach Möglichkeit Flachbandleitung - vergnaddelt nicht so schnell
- gleichmäßiger Sound über den gesamten Frequenzbereich
- mit Headset-Funktion [Zum Kochen beispielsweise :)] für Android (HTC One X+)
- abgewinkelter 3,5-Klinkenanschluss wäre auch nett:)

Hat da jemand was cooles auf dem Schirm?

Dank und Gruß Thomas
 
Also ich kaufe nur noch Kopfhörer von Sennheiser...sie mögen zwar nicht die billigsten sein, aber der Klang ist toll und sie halten verflucht viel aus.
 
Meine Freundin hat ja auch welche von Sennheiser,

ich finde die auch grundsätzlich nicht schlecht, aber ich habe bisher noch keine von Sennheiser gesehen, die ein Flachbandkabel haben. Mich stört halt dieses ewige rumgeknote - natürlich am Bbesten wenn ich gerade ne fette Einkaufstüte oder sowas in der Hand habe. Ich werde mir die von ihr wohl mal genauer zu Gemüte führen. Hab grad als Ausweichoption die Apple Ear-Pods drin - die sind definitiv nicht gut für mein Öhrchen.Viel zu klein und wackelig und schließen nicht richtig ab. Dann muss ich mir das Geqautsche von den Berliner S-Bahn-Menschen trotzdem anhören und gehe zudem diesen Leuten auch noch mit meiner Musik auf den Keks...:l

Aber danke schonmal für den Tipp:)

Gute Nacht!
 
also ich schwöre auf a-jays!

hab die jetzt schon gut 2 jahre (?!) und sind noch top in schuss. durch das flachband kabel verknoten sie sich nie.. sound ist für die preisklasse sehr gut. einziges manko: das kabel hat keinen klipp zum festmachen (an der jacke oder so) und wenn man geht bzw. etwas schneller geht dann kann es sein das man dumpfe klacker geräusche vom gehen hört. also weil das kabel schlackert ;) aber das ist nur minimal.. wenn man drauf achtet :) zur not einfach lauter drehen.. :pinch::cool:

vg tape

edit: außerdem ist es ziemlich geil, dass der stecker so verstärkt ist. meine anderen in-ears bzw. kopfhörer gingen meist am stecker kaputt, so dass man nur noch auf einem ohr sound hatte oder so.. das hat man bei denen auch nicht weil der stecker L-förmig ist und wie gesagt mit sonem plastik mantel umschlossen ist (verstärkt).
 
Moinsn,

die sehen ja Tatsache sehr gut aus. Ich muss nur mal kieken wann ich mal die 90€/50€ auftreiben kann, aber ansonsten gefallen mir die sehr. Qles Konzept in jedem Fall und im Prinzip genauso wie ich sie mir vorgestellt habe...:)

Danke schonmal
 
Tach,

mich haben kürzlich die verdächtig preiswerten Philips SHE9000 überrascht. Die haben zwar ein rundes Kabel, das aber dafür textilummantelt (verhindert Schubbergeräusche recht wirksam). Ich habe das erste Paar seit über einem Jahr und angesichts des günstigen Preises jetzt ein zweites Paar gekauft, das neben dem Bett liegen bleiben kann :cool:

Viele Grüße
Matt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben