kangundkodos
New member
Morgen,
Das leidige Thema kennen sicher viele - Kopfhörer und Gewährleistungszeiträume. Zu Weihnachten hatte ich ein paar ganz gute Ohrhörer von Creative bekommen. Die hatten eine kleine Fernbedienung für ein Headset und die Lautstärke (allerdings nur die der Ohrhörer, nicht softwarebasiert wie beispielsweise beim iPhone meiner Freundin). An sich waren die nicht verkehrt, der Sound war ausreichend klar für etwa 5 Monate. Seitdem habe ich mal wieder zwischendurch kleinere Aussetzer - sicherlich hat das Kabel wieder einen weg.
Mittelfristig brauch ich nun wohl wieder was neues im Preisbereich von etwa 50€ mit folgenden Eigenschaften:
- In-Ear
- nach Möglichkeit Flachbandleitung - vergnaddelt nicht so schnell
- gleichmäßiger Sound über den gesamten Frequenzbereich
- mit Headset-Funktion [Zum Kochen beispielsweise ] für Android (HTC One X+)
- abgewinkelter 3,5-Klinkenanschluss wäre auch nett
Hat da jemand was cooles auf dem Schirm?
Dank und Gruß Thomas
Das leidige Thema kennen sicher viele - Kopfhörer und Gewährleistungszeiträume. Zu Weihnachten hatte ich ein paar ganz gute Ohrhörer von Creative bekommen. Die hatten eine kleine Fernbedienung für ein Headset und die Lautstärke (allerdings nur die der Ohrhörer, nicht softwarebasiert wie beispielsweise beim iPhone meiner Freundin). An sich waren die nicht verkehrt, der Sound war ausreichend klar für etwa 5 Monate. Seitdem habe ich mal wieder zwischendurch kleinere Aussetzer - sicherlich hat das Kabel wieder einen weg.
Mittelfristig brauch ich nun wohl wieder was neues im Preisbereich von etwa 50€ mit folgenden Eigenschaften:
- In-Ear
- nach Möglichkeit Flachbandleitung - vergnaddelt nicht so schnell
- gleichmäßiger Sound über den gesamten Frequenzbereich
- mit Headset-Funktion [Zum Kochen beispielsweise ] für Android (HTC One X+)
- abgewinkelter 3,5-Klinkenanschluss wäre auch nett
Hat da jemand was cooles auf dem Schirm?
Dank und Gruß Thomas