In diesem Sinne ...

Csf

Well-known member
Themenstarter
Wollte ich euch allen einfach so frohe Weihnachten wünschen.
Ein frohes Fest euch allen.
Einen gesegneten Abend mit euren Familien und euren Liebsten.

Auch an diejenigen gerichtet die vielleicht momentan aus welchen Gründen auch immer durch schwerere Zeiten gehen: viel Kraft, Gesundheit , Durchhaltevermögen.

Niemals aufgeben !

In diesem Sinne , kommt gut ins neue Jahr wenn's dann soweit ist 😀

Schöne Festtage euch allen.

Und ich hoffe, eure Kinder sind entspannter als meine. Hier ist wie jedes Jahr Halligalli und am Ende des Tages gehen allen die Emotionen durch vor Müdigkeit... Und ich kratze Schokoladenreste aus dem Teppich.
Aber schön ist es ja trotzdem.

Von mir auch ne besinnliche Weihnacht und viele tolle Geschenke.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch allen 🥂

Auch von mir "Frohe Weihnachten" an alle Mitforisten. Habt eine schöne besinnliche Zeit.

Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?

typischerweise ist es oft das Rauchen oder abnehmen.

Das Rauchen hab ich glücklicherweise schon vor 3,5 Jahren aufgegeben.

Ein paar Kilo weniger dürften es gerne sein, würde ich gerne als Vorsatz fürs neue Jahr mitnehmen und gelassener zu werden. Ich erwische mich immer wieder mal wie ich recht schnell genervt bin oder impulsiv reagiere. Das hat bei mir definitiv auch damit zu tun daß ich nicht mehr rauche 🙄 seiner Zeit war ich definitiv nervenstärker als heute. Möchte dennoch nicht tauschen.

Vorsätze sind leider oft wieder schnell dahin, 50 Fehlschläge sind dennoch besser als es erst gar nicht zu versuchen.
.

Ich habe keine Vorsätze fürs neue Jahr.
Nicht das ich perfekt wäre ^^, aber Vorsätze sollten aus eigenem Antrieb entstehen, nicht weil es der Kalender vorgibt....denn sowas verleiht einem solchen Vorsatz immer etwas 'erzwungenes'.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben