T440s Immer UMTS vorbereitet?

deka

New member
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
3
Hallo,
möchte mir ein gebrauchtes T440s zulegen.

Kurz: Ist die WWAN Vorbereitung immer vorhanden (Antennen, SIM-Slot usw.) um dann eine LTE Karte wie die Sierra nachzurüsten?

vielen Dank!

mfG
 
Selbst wenn jetzt hier ~42 Leute "ja" rufen, würde ich es mir immer noch vom Verkäufer zusichern lassen.

EDITH sagt: willkommen im Forum! :D
 
Hallo nochmals,

danke an linrunner für die schnelle Antwort sowie den Willkommensgruß. Bin eig ned neu in der Thinkpad Welt, hatte schon T28/T42/T61/T400/T420s und T500. Zwischendurch war ich bei dell mit dem Latitude E4200 (das mMn. beste Sub ever) unterwegs, welche mich vorgestern mit einem Boardschaden alleine gelassen hat.

Jetzt bin ich konkret an diesem als Ersatz dran und wenn auch keine MwSt ausweisbar ist, könnte der Preis bis ende interessant sein.
Es handelt sich um das gute Stück, vielleicht kann ja jemand was rauslesen oder empfehlungen geben! Würde nur die HDD durch eine 2,5er 850er EVO tauschen und halt das Sierra Modul einsetzen!
Gibts eigentlich einen externen Akku der zwar 6Zellen hat aber das Pad nicht so aufbockt?

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...02?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item28012d8de6

Viele Grüße
 
Laut Lenovo ist es "WWAN Ready":
ThinkPad T440s 20AQS00500

i5-4200U(2.6GHz), 4GB RAM, 500GB 7200rpm HD, 14.1in 1600x900 LCD, Intel HD Graphics, Intel 802.11agn wireless, WWAN option, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Fingerprint reader, Camera, 3c Li-Poly, No preload
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben