Im Design nur schwer zu toppen

RE: RE: Im Design nur schwer zu toppen

Micro Budget ist die Hausmarke (gute Produkte zu einem guten Preis) der Migros-Kette in der Schweiz.

Das Logo ist hier inzwischen absolut kult (wahrscheinlich gerade deswegen, weil es so nach "low cost design" aussieht).
Wenn man das nicht weiss, dann ist das schwer zu verstehen. Es gibt z.B. auch Designertaschen und teure Fahrräder, die komplett in dem Design gestaltet sind.

Stefan
 
ich musste hier 2 Beiträge leider editieren, da die betreffenden User Ausdrücke verwendet haben, durch welche sich Homosexuelle diskriminiert fühlen könnten! Davon abgesehen verstehe ich nicht, was an einem Notebook "gay", "homo" oder "schwul" sein soll - von daher war der Kommentar deutlich abwertend gemeint und das hat hier in diesem Forum nichts verloren!
 
[quote='TiMeKeePer',index.php?page=Thread&postID=752243#post752243]
0811_3_medion_akoya-s2210580x409.jpg

auch schön, musste ich spontan dran denken, dannn liebe ein aldi logo:)[/quote]

Hatte ich bis vor ein paar Tagen von einer Arbeitskollegin hier vor mir stehen. Abgesehen vom Akku wechseln darf man nix am Gerät selbst machen. Nach ca. einem Jahr war die Platte tot sowie der CPU-Lüfter. Und Medion hat nen guten Monat zur Reparatur gebraucht. Tolle Kiste.

Passend zu dem Notebook wurde von Medion mit dem Laptop auch noch Ersatzsteine geliefert sowie eine weiße Handtasche mit Laptopfach.

Wers brauch...............



Gruß aus Trier
 
Migros Budget ist Kult. Ein Kumpel hat einen MP3 Player von denen, der aber wesentlich dezenter ist als dieses Notebook. Er mag es nur nicht, wenn ich den MPod nenne.

Ein Notebook im "Ja!" Design stelle ich mir noch lustig vor. Das würde super hier reinpassen:
http://www.ja-fotos.de/

g34.jpg

g17.JPG

g30.jpg

g28.jpg
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=752977#post752977]Ein Wort reicht: "Geschmacklos"[/quote]Och, manche der "ja!" Produkte schmecken schon. Halbwegs. Wenn gerade sonst nichts verfügbar ist.
 
Außerdem find' ich das eigentlich erfrischend, gerade so als Anwort auf die "Anti-Generation".. :love:

Heut zu Tage findet man doch viel zu oft ein "Nein!" oder "Dagegen!", da kommt ein schönes und ehrliches "Ja!" gerade recht.

.. insbesondere, wenn es gerade gekühlt aus dem Automaten kommt. :thumbup:
 
RE: RE: RE: Im Design nur schwer zu toppen

[quote='StefanW.',index.php?page=Thread&postID=752246#post752246]Micro Budget ist die Hausmarke (gute Produkte zu einem guten Preis) der Migros-Kette in der Schweiz.

Das Logo ist hier inzwischen absolut kult (wahrscheinlich gerade deswegen, weil es so nach "low cost design" aussieht).
Wenn man das nicht weiss, dann ist das schwer zu verstehen. Es gibt z.B. auch Designertaschen und teure Fahrräder, die komplett in dem Design gestaltet sind.

Stefan[/quote]
Es gab auch mal Prepaid-Handys mit dem M-Budget-Zeug als Cover - allerdings habe ich nie eins gesehen.
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=752978#post752978]Och, manche der "ja!" Produkte schmecken schon.[/quote]
Ich meine nicht die "ja", sondern den Startbeitrag(Foto) und - schlimmer noch - die Beiträge, die von deeptrancer "überarbeitet" wurden.
 
[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=752983#post752983]Es gab auch mal Prepaid-Handys mit dem M-Budget-Zeug als Cover - allerdings habe ich nie eins gesehen. [/quote]

Hier haste ein Foto

m_budget_mobile_banner_startseite%20nur%20Valentin%20de%20180x152.jpg
 
[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=752991#post752991]
Hier haste ein Foto

m_budget_mobile_banner_startseite%20nur%20Valentin%20de%20180x152.jpg
[/quote]
Ah, ein Stadtmensch ... :D
 
Micro Budget ist die Hausmarke (gute Produkte zu einem guten Preis) der Migros-Kette in der Schweiz.
eigentlich sind es TOP produkte im verhätlniss Preis/leistung >> spotbillig.
es gibt von fast allem die selben produkte ohne "budget" aufdruck kosten dann aber doppelt oder dreifach so viel.

das besste ist, bei verbraucherbewertungen auf die qualität sind die produkte immer im vorderen drittel zu suchen,
meist unter den ersten drei.
 
[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=754450#post754450]Die Dinger gehen weg, wie nichts...[/quote]

Verstehe ich nicht wenn die so begehrt sind werden die doch auch geklaut... ?(
 
[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=754454#post754454][quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=754450#post754450]Die Dinger gehen weg, wie nichts...[/quote]

Verstehe ich nicht wenn die so begehrt sind werden die doch auch geklaut... ?([/quote]


Eben. Wenn das Logo so positiv belegt ist, wie es unsere Schweizer hier im Forum glaubhaft machen, sehen die Books für einen Schweizer völlig normal, vielleicht sogar besonders cool aus. Ist halt Werbepsychologie.

Find' ich aber gut und faszinierend, dass Migros "Micro Budget" so einen tollen Ruf hat! Respekt.

.
 
Find' ich aber gut und faszinierend, dass Migros "Micro Budget" so einen tollen Ruf hat! Respekt.
M sieht es als werbung für Migro allgemein desswegen das gute preis leistungsverhälltnis.

durch die mundpropagand der Mbudget produkte sparen die millonen an normaler werbung.
immerhin sind die billig linien bei jedem verbraucher test dabei, bei einer anzahl von hunderten produktanbietern immer zu den getesteten zu gehören,
ist ja durch webung kaum hinzubekommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben