X1 Tablet Im Ärger mit " X1 - Type:20GG-003YGE S/N xxxxxx 17/02 " !

gabautek-x1

New member
Themenstarter
? Ich bitte um Hilfe, bin auch schon in einem gesetzteren Alter ......

Mein X1 macht gerade, was es will, ist das Unkenntnis oder Benutzer Unfreundlich!
Ich habe das Gerät nun ein Jahr, gedacht für Touren und Reisen und er beschäftigt sich mit sich selbst
und das Tagelang .....
Wenn ich ihn Einschalte, Organisiert er selbst was und bleibt dann zum Schluss mit den Worten ....
" Wird neu gestartet " .... und das " Tage Lang."
Zwischen durch wird auch mal der Bildschirm Dunkel und durch " einmaliges Tippen " auf den EINSCHALT KNOPF
wacht er wieder auf und ! Nudelt im "Wird neu gestartet" weiter,
meine Nerven .... und was soll der MIST !
Mfg, und danke für Begreifliche Hilfe, :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre froh über eine Hilfe oder einen Tipp für einen Fachhändler im Raum Stuttgart,
Siehe Werbebanner von Servion oben rechts der Mitte. Servion ist Lenovo Servicepartner in Feuerbach und führt somit auch Garantie-Reparaturen durch.

Siehe auch:

Hm, fühlt sich hier noch jemand an einen gewissen Nutzer (Nu...) erinnert, wenn er die Posts des Threadstarters liest?

Ok, werde mich in Feuerbach Anmelden mit meinem Problem zur Klärung ? Wird wohl besser sein ..., vorerst danke für die Hilfe , mfg.

Bin vom LENOVO Service sehr Enttäuscht, keiner kann und darf nichts sagen.
Die Hilfe war - nur eins geht ! NEUES KAUFEN, oder mit dem Lenovo Support zu Tel. –
das habe ich gemacht und bin mit einem Gesprächspartner in ! JUGOSLAFIEN ins Gespräch gekommen,
er wollte Verschiedene Nummern vom Gerät haben ( Foto Übermittlung ) die ich im geschickt habe ,
hoffentlich waren es die Richtigen Daten

Ein Umständlicher Service von LENOVO - ? den muss man wohl erst Verstehen , ist da Deutschland zu klein ....?

Schau bzw. folge doch bitte auch dem Link, im konkreten Post von "Mornsgrans", wie auch von anderen Usern hier mehrfach benannt:

Servion Service & Support GmbH
Schelmenwasenstrasse 32
70567 Stuttgart
Tel: 0711-72070501
Fax: 0711-72070555
http://www.servion.de/

... da landest Du nicht "irgendwo" im Lenovo-Kosmos und deutsch/oki... schwäbisch können diese noch zusätzlich.

Ich kann aus eigenen Erfahrungen (im Garantiefall und darüber hinaus), fachlich kompetente und persönlich sehr angenehme Erfahrungen feststellen bzw. bestätigen.
Kurzum: eine/meine erste professionelle "Anlaufstelle", wenn ich wirklich nicht mehr weiter kam oder noch Garantie/Gewährleistung bestand!

Hm, fühlt sich hier noch jemand an einen gewissen Nutzer (Nu...) erinnert, wenn er die Posts des Threadstarters liest?
Ich denke, du projezierst hier die Rechtschreibung des einen auf die (Internet-) Umgangsformen des anderen. Zumal ersterer kein Windows nutzt, soweit ich weiß.

@gabautek-x1 Ich empfehle dir allgemein, dass du in deinem Umfeld mal nachhörst, ob dir jemand helfen kann, oder dass du dir (in Stuttgart oder Umgebung) einen guten PC-Service suchst, auch wenn er Geld kostet.
Es ist immer leichter jemandem zu helfen, wenn man das Problem vor der Nase hat und mit etwas Glück kannst du dabei auch etwas lernen und dir nach und nach die Fähigkeiten und Begrifflichkeiten aneignen, so hier zu schreiben, dass wir verstehen, was das Problem ist und dir antworten geben können, die du umsetzen kannst.

Oh ja, das habe ich schon vor 6 Wochen gemacht, waren auch recht Freundlich mit der Aussage und mit einer kleinen Prüfung im Empfangs Vorraum Raum ( Anscheinend ist das Problem Bekannt …. ) das es dafür keine Teile mehr gibt und mich zu einem ! NEUEN Tablet geraden wurde ! ( Mein jetziges wurde 2018 NEU ERWORBEN ), das sind in dem Fall wohl keine Wirtschaftlichen Empfehlungen gewesen ?

Oh ja, das habe ich schon vor 6 Wochen gemacht, waren auch recht Freundlich mit der Aussage und mit einer kleinen Prüfung im Empfangs Vorraum Raum ( Anscheinend ist das Problem Bekannt …. ) das es dafür keine Teile mehr gibt und mich zu einem ! NEUEN Tablet geraden wurde ! ( Mein jetziges wurde 2018 NEU ERWORBEN ), das sind in dem Fall wohl keine Wirtschaftlichen Empfehlungen gewesen ?
Bei Servion?

Hast du denn die Ratschläge hier befolgt? Also mal Servion kontaktiert (idealerweise ein gaaaanz klein wenig freundlicher als hier)? Das Gerät scheint ja noch Garantie zu haben. Von daher wüsste ich echt nicht, was dagegen spricht, Servion mal anzufragen. Zumal ja sogar relativ nahe bei dir.
Weshalb dir zum Kauf eines neuen Tablets geraten wurde, weil die Tastatur ggf. hinüber ist, weiß vmtl. nur der Laden selber. Aber Korfox schrieb auch von gutem Service -> das scheint der Shop einfach nicht gewesen zu sein.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben