Illegale Fragen unerwünscht Ich warte auf die R+R CDs (T61, Vista-32bit)

stevie

Member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Mein selbst aufgesetztes Windows Vista Business macht mich verrückt - es stürzt im Akkubetrieb ständig ab - meist unmittelbar nach dem Hochfahren oder abstöpseln. (Nebenbei gesagt: Ich hab Windows selbst neu aufgesetzt, weil ich mit dem vorinstallierten System ähnliche Probleme hatte, nachdem ich alle Updates eingespielt habe.)

Nun meine Frage: edit: ingope: Genau das verstößt gegen das Urheberrecht und wird hier garantiert nicht gefragt !Ich konnte nämlich wegen eines Fehlers bei meinem System keine erstellen, und auch Rescue & Recovery lief nicht richtig. (Lenovo schickt mir nun neue CDs, aber die haben 10 bis 12 Tage Lieferzeit! :-( )

Schöne Grüße!
Stefan

@ Stefan - schau in deine PN Box !

EDIT 28.03.08: Ich versteh' gar nicht was hier auf einmal für eine Party abgeht... 8) Aber eins sei noch angemerkt (davon abgesehen, dass der Thread fast ein halbes Jahr ohne Moderator-Edit überstanden hat): Der Lenovo Support hat mir das Kopieren fremder Recovery-CDs schon zweimal ausdrücklich als Möglichkeit genannt, an die CDs zu kommen: Einmal damals, als ich hier geschrieben und auf meine Vista-Recovery-CDs gewartet habe, und einmal später, als ich XP-Recovery-CDs zusätzlich bestellen wollte und das 60 EUR kosten sollte. Schönen Gruß!

da könnte ja jeder kommen und irgendeine geschichte erzählen, um an die images zu kommen. ich hoffe das macht hier nicht schule... :rolleyes:

und bis die hochgeladen wären, ist die hälfte der 12 Tage Lieferzeit bestimmt schon rum, solange man nicht gerade 24h mit 1Mbit oder mehr hochladen kann.

Original von kubiterano
da könnte ja jeder kommen und irgendeine geschichte erzählen, um an die images zu kommen. ich hoffe das macht hier nicht schule... :rolleyes:

Sorry, so hab ich da gar nicht drüber nachgedacht. Mir gings wirklich nur darum die CDs schneller zu bekommen, als Lenovo für die Lieferung braucht!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben