IKEA baut 19" Racks

agentandi

Active member
Themenstarter
IMG_5467.jpg

die idee ist klasse,
jetzt noch eine lösung für den kabelsalat :thumbup:

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=752859#post752859][quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=752829#post752829]Klar, aber damit auch leider nur 19" lang :D Zwei Switches könne man reinbekommen, vorne und hinten, aber dann passt an den Seiten nichts mehr rein. Nur eine Etage tiefer[/quote]
Nicht ganz: An den Seiten kannst Du die Patch-Panels anbringen - es gibt welche mit sehr geringer Einbautiefe:D

[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=752857#post752857]Never! Die knicken äußerst "selbstständig" nach außen weg. Sind nur mit einem Gewindedorn in der Platte (Pressspan, dort mit eingeleminten Holzblöckchen und Metallgewinde) verschraubt, ich fürchte die knicken darin ein. [/quote]Nicht bei Bestückung von allen vier Seiten (s.o.) ;)
Dann kannst Du sogar die Tischplatte abnehmen und die Switches/Blades als Warmhalteplatte benutzen :D[/quote]

-> Patch-Panels. Stimmt, ganz vergessen :)
-> Warmhalteplatte: Geniale Idee :thumbup:
Oder man erweitert das ganze noch ein bisschen. Server und Switches zwei Etagen tiefer, darauf kann man Sachen warmhalten. Dann lässt man oben ein Multitouch-Display in die Tischplatte ein -> "MS Surface: DIY" :D
Und dann noch eine Glasplatte zum Auflegen nebendranstellen, die legt man bei Bedarf obendrauf und kann dann auch Sachen ohne Gefahr auf den Tisch stellen, an dem Tisch essen etc. ;)

PS: Note to self: Nein, ich habe mir gerade kein neues Bastelprojekt überlegt. Auf gar keinen Fall. :D :)

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=752867#post752867]Der Lacktisch besteht zu 99% aus Papier ...[/quote]

Wenn man oben ne Endstufe oder schweren Rechner anschraubt wird das sicher nicht halten. Aber sonst ne coole Sache.

[quote='blue2111',index.php?page=Thread&postID=752878#post752878][quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=752867#post752867]Der Lacktisch besteht zu 99% aus Papier ...[/quote]

Wenn man oben ne Endstufe oder schweren Rechner anschraubt wird das sicher nicht halten. Aber sonst ne coole Sache.[/quote]

Doch doch, die halten schon was aus. Meiner ist nicht irgendwie verstärkt, und neulich hab ich drei Rechner (ATX-Midi-Tower) drauf gestapelt ;)

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=752876#post752876]
PS: Note to self: Nein, ich habe mir gerade kein neues Bastelprojekt überlegt. Auf gar keinen Fall. :D :)[/quote]Du nicht aber ich wenn ich am WE in Hamburg bin werde ich mir einen kaufen :D

Das Zeug hält mehr als 80 Kg ... ich nehm die manchmal als Trittleiter :)

Allerdings habe ich die als dreieckige Version, die halten ewig... 12 Jahre habe ich meine 3 als Pflanzentische..

Ich denke mal dass es kein Problem ist ein kleines Metallskelett, Versträbungen an den Tisch anzubringen, dann sollte er wirklich halten ;)

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=752889#post752889]Ich denke mal dass es kein Problem ist ein kleines Metallskelett, Versträbungen an den Tisch anzubringen, dann sollte er wirklich halten ;)[/quote]Das dürfte den Preis des Tisches mehr als verdoppeln?

gewichtsmäßig tragen die einiges.

bei mir mein Tintenstrahl-Fax, wenn das aber druckt, wackelt das alles schon etwas...
Sonst aber nicht schlecht, vor allem, wenn man den Preis bedenkt.

coole Idee!

Gruss Volker

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben