Ihre Erfahrungen mit iphone 4s

Siri erkennt auch in größeren Menschenmengen die diktierten Texte relativ fehlerfrei. Hat aber für mich jetzt nicht so den großen Nutzen

Ansonsten zum Thema:

-Haptik ist top
-Empfang ist im Vodafonenetz hervorragend. T-Online hat da schon größere Probleme
-Akku hält bei moderater Nutzung 2 Tage
-Die Bedienung ist wenn man von Android kommt etwas suboptimal. Ich vermisse doch hinwieder die Hardware Zurücktaste.
-Von der gefühlten Geschwindigkeit nehmen sich das Desire und das 4s eigentlich nichts.

Ich hatte bereits das iPhone 4 und bin jetzt zum iPhone 4s ungestiegen. Ich habe keinen Vergleich zu Android oder WinPhone. Nach langer Zeit mit Nokia bin ich voreiniger Zeit auf Apple umgestiegen.
Meine subjektive Meinung:
- gebundenheit an iTunes
- glasoberflächen sind robust, aber trotzdem anfällig gegen Sturzschäden
- iPhone Sync mit iTunes. Oft verhaut mir iTunes alle angelegten Ordner auf demPhonr. Seit iCloud ist das Problem aber behoben
- Akkuleistung

+ Siri
+ flüssiges Arbeiten möglich.
+ iOs5 ist eine schlüssige Software
+ Umfangreiches angebot an Apps musik Filme. Man muss jedoch auch bereit sein dafür zu bezahlen. Wer nicht auf illegales Musikangebot steht fährt hier gut...

Siri ist sehr hilfreich. Eher begeistern tut mich die Verarbeitung des 4S und die Bedienung. ich habe eines und kann es nur empfehlen

Ich habe mehrere Bekannte mit einem iPhone 4S, ich selbst besitze keins. Ich kann nur sagen:

- iCloud: Sehr wichtig und super Feature: Immer synchron. Dafür braucht man also kein iTunes mehr
- Start Assistant: Beim Einrichten beim ersten Start des Geräts kann man nun alles direkt am Gerät einstellen. Dafür braucht man also kein iTunes mehr
- Siri: Ist zwar genial und ich liebe es auch: Aber wenn ich so mitbekomme bei meinen Bekannten, dann stockt das mit der Internetverbindung schon öfters mal und bei rund 4/10 Abrufen kann Siri nicht antworten wegen keiner Internetverbindung
- Apps sind natürlich genial. da gibt es für alles etwas und somit kann man auch berufliche Sachen leicht über diese organisieren
- Browser: Das surfen am iPhone 4S finde ich viel angenehmer als mit Android: Übersichtlicher und einfacher

Lg :D dietrichmarcus

Kann ich unterschreiben dietrichmarcus.
Siri ist nice, aber auch nur wenn's funktioniert (würde sagen in 90% der Fälle). Die übrigen 10% sind schon extrem nervig.

Der einzige Grund für ein 4S vs. 4 ist die Kamera - die ist echt noch mal ein großer Schritt nach vorne. Wem das nicht so wichtig ist, würde ich aus preisgründen zum 4er raten.

Ja Siri braucht immer guten Emfang, leider. Ich glaube, ich warte bis der 5. kommt, dann hoffentlich mit LTE.

Grundsätzlich super Gerät, aber ich verwende Siri absoult nicht, schön anfangs zum austesten, aber irgendwie noch nicht im Alltag. Man kommt sich irgendwie blöd vor mit seinem Handy zu kommunizieren. :) Wie dem aus sei, tolles Handy, das einzige was wirklich nervt, ist die Akkulaufzeit! Ich muss ständig mein Ladegerät dabei haben oder irgendwie leicht Angst haben, dass mein Akku leer geht, denn bei normalen Verbrauch hält dieser nur ein Tag und bei größeren wird es schwierig... Und bei dem Preis weiß ich auch nicht so ganz...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben