Ignore-Funktion

tbd

New member
Registriert
19 Sep. 2004
Beiträge
2.362
Hallo, könnte man eine "ignore-Funktion" einbauen?
Sowas ist im Heise-Forum auch sehr nützlich, wollte die Frage schon öfter mal stellen, habs aber gelassen. Habe aber den Eindruck, es wünschen sich evtl. noch mehr User.
Wenn generell Unterstützung bei der Umsetzung von Einstellungen Plugins etc. benötigt wird...ich denke wir haben hier genug Potential.
 
Könnt ihr mich aufklären was mit dieser "Ignore-Funktion" genau gemeint ist? Dass gewisse Topics nicht angezeigt werden?
 
Original von mede

Könnt ihr mich aufklären was mit dieser "Ignore-Funktion" genau gemeint ist? Dass gewisse Topics nicht angezeigt werden?

Naja wäre auch eine Variante...dachte jetzt aber mehr an die Funktion Beiträge von einzelnen Usern auszublenden.
Nützlich in Situationen von A,B & C einen Thread zum Thema X haben, D aber dort ständig etwas zum Thema Y oder generell über D und seine Welt schreibt.
 
Hmm ich weiss nicht... wäre es nicht sinnvoller wänn ein bisschen öfter ein Moderator vorbeischauen wüde und alle Sinnlosen Beiträge löschen würde?

Dann stellt sich jedoch wieder die Frage, WELCHE beiträge gelöcht werden sollen.

Aber ich würde die Funktion wahrscheinlich nicht nutzen, da es mich interessieren würde was Person D sagt.

Und wenn Person D nichts zu ThinkPads beiträgt, kickt man ihn lieber...

Gibt es eigentlich irgendwelche Forenregeln? Nicht oder?
 
Theoretisch wohl ja, wobei die zu diesem Zwecke eingerichteten blauen Buttons nicht funktionieren....aber psst. nicht das dies jetzt noch Zwischenwelt-Bewohner lesen und dann völlig haltlos werden.
 
Hallo,

an eine Ignore-Funktion habe ich zufällig heute auch erstmals gedacht...

Zum Thema Moderation: Die besten Moderatoren sind diejenigen, deren Funktion im Hintergrund bleibt, solange es nicht zu erheblichen Verstößen kommt. Forenmoderatoren, die sich ohne Not anmaßen über "Gut und Böse" zu urteilen, gibt es leider auch. Ich persönlich finde das unerträglich.

Gruß,
herbie
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben