IE 7 Beta

kthch

New member
Registriert
18 Juli 2005
Beiträge
115
Habe den IE 7 Beat installiert und neuerdings friert mir die Maschine ein bei der Anwahl irgendeiner Seite. Nun da ich via VPN auf's Geschäft arbeite und nachweislich dies mit dem IE 7 nicht mehr funktioniert (nur mit dem IE 7 Beta) ist nun guter Rat teuer.
Hat Jemand eine Idee?

Gruss

kthch
 
Zurück zum nächsten Wiederherstellungspunkt ?

Und keine Beta Software in der Produktivumgebung ;)
 
off Topic...


Warum verwenden scheinbar keiner den Avant Browser, der ist meiner Meinung nach doch um Welten besser....?!

MFG
 
Wenn Du "Beta" (fast alle) installierst brauchst Du Dich spaeter auch nicht zu wundern, wenn Du Probleme hast... kann leider (?) kein Mitgefuehl fuer so etwas aufbringen...
 
Original von Chili
off Topic...


Warum verwenden scheinbar keiner den Avant Browser, der ist meiner Meinung nach doch um Welten besser....?!

MFG

Weil der Avant Browser auch nur ein IE Aufsatz ist. Nur weil du ein Pferd schwarz weiss anmalst ist es auch noch lange kein Zebra :D .
Und im übrigen hiess der Avant früher mal IE Opera weil er alle Opera Funktionalitäten auf den IE bringen wollte. Der Name musste geändert werden, das Team ist immer noch das gleiche, die Vision immer noch deutlich sichtbar. Warum nutzt du also nicht gleich Opera, das Original, anstatt den IE in Kaisers neue Kleider zu stecken?

MfG

Cortis
 
Firefox friert auch ein

Firefox friert mir die Maschine auch ein. Der X60s war bereits 2 Wochen bei IBM wegen diesem Einfrieren. Scheint also nichts mit dem Browser zu tun haben.

Gruss

kthch
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben