IdeaTab (S2) S2110 - 2258E5U

Nate-45

New member
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
1
Hallo,

ich sage erst mal hallo als Neuling und hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik...
Weil ich nach tagelangem Suchen nicht mehr weiter wußte, versuch ich es hier mal.

Auf der Lenovo Seite wird aktuell (immer noch) ein IdeaTab S2110(a) angeboten mit Android Betriebssystem. Offenbar wird dies auch bei Vodafone verkauft und zwar als "Smart Tab II 10", auch noch aktuell zu bekommen. Bei Vodafone fehlt allerdings der Dock Port.

Das Gerät scheint ein Ladenhüter zu sein, auch hier kein Beitrag zu dem Teil, obwohl ich es gerade mit dem Dock Port für eine sehr interessante Kombi halte, immerhin auch mit UMTS und zur Zeit für recht gute Preise zu bekommen. Also ich find das Teil nicht schlecht aber...

Wo gibt es den Dock Port zu diesem Gerät zu kaufen, also separat(im Lenovo Shop, auch im US Shop jedenfalls nicht und bei Vodafone auch nicht)?
Gibt es überhaupt noch irgendwelches andere original Zubehör wie ein Case.. evt. bei einem Händler.

Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben