ibmthink
Rather active member
Dieses Gerät ist wirklich ein sehr interessantes Konzept: Das IdeaPad Yoga. Ja ich weiß, kein Thinkpad, aber darum geht es auch nicht. Es geht nur in die Innovation in Form der gezeigten Scharniere. Ich erlaube mir einfach mal den verlinkten Artikel zu zitieren:
Außerdem noch ein Video von dem Teil in Aktion:
Hoffe es gibt so einen Thread noch nicht, ansonsten @Mod bitte zusammenführen.
Fotos: http://winfuture.de/screenshot,1326207435.htmlDer chinesische Computer-Hersteller Lenovo hat einen neuen Rechner vorgestellt, der je nach Bedarf als Notebook oder Tablet genutzt werden kann. Das Display lässt sich dafür vollständig auf die Unterseite umklappen, teilte das Unternehmen auf der Unterhaltungselektronikmesse CES mit....Das IdeaPad Yoga soll zusammen mit Microsofts kommendem Betriebssystem Windows 8 auf den Markt kommen, dass mit seiner Metro-Oberfläche für die Bedienung über einen Touchscreen optimiert ist. Das Format des Gerätes liegt bei 13 Zoll, außerdem ist es zugeklappt 17 Millimeter dick. Außerdem bringt der Rechner 1,5 Kilogramm auf die Waage....Lenovo verbaut in dem System ein IPS-Display mit einer Auflösung von 1.600 x 900 Pixeln.
Außerdem noch ein Video von dem Teil in Aktion:
Hoffe es gibt so einen Thread noch nicht, ansonsten @Mod bitte zusammenführen.
Zuletzt bearbeitet: