Ideapad und sein VGA-Anschluss

elarei

Well-known member
Themenstarter
Hi,

normalerweise bin ich echt nicht knickerig bei kleinen Mankos an meinem Netbook, aber heute hab ich mich wirklich gefragt, was Lenovo sich da wieder für einen Blödsinn ausgedacht hat.

Ich hab am Desktop-PC einen Schirm mit 1920x1200 hängen. Heute wollte ich den mal an mein Netbook anschließen, weil ich zu faul war, diverse Daten zu übertragen.

Okay, es klappt auch (wenngleich man bei 1920x1200 auf VGA-Kabel vermutlich besser keine Actionfilme gucken sollte). Aber ganz bizarr finde ich, dass Lenovo an den VGA-Anschluss des Ideapad S10e keine Festschraubmöglichkeit für das Kabel angebracht hat.

Ich habe ja durchaus verstanden, dass es viele Leute gibt, die ihre Kabel nie festschrauben, weil es ihnen auf den Nerv geht. Aber ich fand die Möglichkeit immer ganz nett, weil manche Stecker eben doch mit der Zeit etwas ausgeleiert sind und nicht mehr "so eben" halten.

Und dass man diese Schrauben aus Platz- oder Gewichtsgründen gespart hätte, kann mir nun mal keiner erzählen. Was also soll das bitte?

lg

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben