IdeaPad U350 WLAN Probleme

Monica_F4

New member
Themenstarter
Hallo Forum.
Ich habe von meinem Chef ein IdeaPad U350 geschenkt bekommen. Es ist die Variante 2963 mit der Intel AG5100N Wlan Karte. Da mir das Windows Vista zu langsam war habe Windows 7 Homep Premium 64Bit installiert. Das Pad läuft endlich rund und ist viel flotter als vorher. Nur bricht ständig die WLAN Verbindung ab. Als Treiber habe ich alle durch (Lenovo Webseite, original 64Bit Treiber die dabei waren, Intel Webseite). Immer noch das selbe Probleme, die Verbindung bricht ein. Unter Vista lief das alles ohne Probleme, keine Abbrüche. Der Router ist ein WLAN N Router, an dem mein MacBook ohne Probleme funktioniert.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
Viele Grüße
Monica

Hallo und willkommen... solche Chefs möchte ich auch mal haben... ich habe mal ne Kiste Frankenheimer Alt geschenkt bekommen , welcher mir nach 2 Flaschen aus dem Keller geklaut worden ist.. :) Zurück zum Thema...
Hast Du schon mal den Vista Treiber (der ja anscheinend lief ) als Admin .. Setup rechtsklick und dann als Vista Kompatibel installiert ?
damit habe ich mit Treibern die nicht so wollten , ganz gute Ergebnisse erzielt ?

Eine ruhige und angenehme kommende Woche
wünscht KalvinKlein

Ja ich mag meinen Chef :D
Danke für deinen Tipp, leider hat auch dies nicht geholfen. Aber ich denke mit dem Teil ist was faul, heute war das ganze Funkmodul (Bluetooth und WLAN) deaktiviert. Die Tastenkombination sowie der Schalter an der linken Seite hat nix gebracht. Die LED für das WLAN blieb aus! Erst als ich den Akku entfernt hatte, ging es beim 3. Neustart wieder!
LG
Monica

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben