ideapad u350 keine Wlanverbindung

s224457604

New member
Themenstarter
Hallo, ich habe meiner Tochter ein U350 zum Geburtstag am Sonntag gekauft, leider bekomme ich die Wlanverbindung nicht hin, kann mir jemand sagen was ich da machen kann. Als Betriebssystem ist Vista drauf. Viele Grüße Anette P. S. Habe auch bei der Suchfunktion nichts gefunden was mir weiter geholfen hat.

Moin und willkommen im Forum ... und der Hardware Einschalter befindet sich auf der linken Seite vorne ... den zuerst betätigen ..:)

Anhang anzeigen 28636

dann kann wie nicklos schon sagte auch noch per Software Menu mit Fn + F5 Taste einzeln extra Drahtlose Netzwerke ein/aus schalten..das sieht dann so ähnlich aus...

Anhang anzeigen 28635

Grüsse KalvinKlein

Hallo vielen dank, ja ist alles eingeschaltet...er zeigt mir auch die Wlan die er gefunden hat unter anderem auch unseres allerdings verbindet er dann nicht...keine Ahnung voran das liegt, alle anderen PC lassen sich verbinden. Bin ratlos, habe allerdings auch nicht soooooooooooooo viel Ahnung, viele Grüße Anette

Vielleicht ist ja bei einem der Updates etwas schief gegagen, kann ich das U350 wieder in den Werkszustand zurück setzten? Oder neu installieren? Vielen dank, Gruß Anette

villeicht liegts am router ?

eventuell für neue geräte gesperrt / mac sperre einprogrammiert?

paßwort nehme ich mal an gibst du ja ein so mit der richtigen verschlüsselung ?

Nochmal Zusammen gefasst : Vista .. Netz wird gefunden... aber verbindet nicht ....

Das ist schon etwas ausführlicher.. gibts eine Fehlermeldung ? Wegen irgendwas Zeitüberschreitung/Abgewiesen ... ?

Sonst einfach mal den Router mal resetten wie nicklos auch schon gesagt hat ... das hilft manchmal Wunder... ich kam hier mit meinem TP X60s nummer 3 (Obwohl völlig identisch mit Nummer 1 und zu der Zeit 2 ) auch zu Anfang nicht ins Gespräch mit dem Router :) ... reset und siehe da Verbindung klappt..

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben