IdeaPad S9e für 289 EUR im Studentenprogramm

andy

Administrator, Chef von's Ganze
Teammitglied
Themenstarter
Ab sofort gibt es das IdeaPad S9e im Programm für Lehre und Forschung (ok1.de) für 298 EUR incl MwSt.

Lenovo IdeaPad S9e
CPU: Atom N270
Display: 8,9" WSVGA 1024 x 600
Festplatte: 80 GB S-ATA
RAM: 512MB 8GB WSVGA 8.9" LED
Kommunikation: WLAN b/g Bt / 10/ 100 Ethernet

Gruß
Andy

RE: IdeaPad S9e für 289 EUR im Studetenprogramm

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=484661#post484661]IdeaPad S9e für 289 EUR im Studetenprogramm[/quote]

Entweder Sudetenprogramm oder Studentenprogramm, bin in beiden Gruppen nicht, schade ;)

Gruß
Rüdiger

[quote='TP40Neuling',index.php?page=Thread&postID=484679#post484679]Entweder Sudetenprogramm oder Studentenprogramm[/quote]Danke für den Hinweis ;-) Gruß Andy

Gutes Angebot, aber nach dem ganzen Tohuwabohu in der letzten Zeit um die Spezifikationen der S10/10e Modelle hätt ich gern mal ein paar verbindliche Infos. Viele Händler scheinen ja gar nicht in die Sites zu übernehmen was sie eigentlich verkaufen. Mich wundert das bei diesem S9e jetzt ne 600 Auflösung ist, während das s10e 576 hat ?( Ausserdem ist das S9e nach den Angaben auf deinem Shop genauso gross wie das S10 von den Abmessungen, für mich zumindest zwecklos dann ein S9 auf den Markt zu werfen, das Asus 9 zoll steckt in wesentlich kleinerem Gehäuse. Ist in diesem S9 eine 1,8 oder 2,5 Zoll Platte verbaut? Und welche max. externe Auflösung wird am VGA out unterstützt.

thx

@ luzil
So lange noch keines der ideapads ausgeliefert ist müssen wir uns als Händler auf die technischen Daten verlassen die wir vom Hersteller bekommen - da geht es den Händlerkollegen nicht besser.
Gruß
Andy

oh sry, wg. " ab sofort" hab ich verstanden dass das Teil schon lieferbar ist, Lieferstatus hab ich übersehen, nehm alles zurück :D .Bei den S10 wurden die Spezifikationen bei den Händlern auch erst sehr spät richtiggestellt und die hätten sich wohl viele Rücksendungen sparen können, hätten sie einfach mal geschaut ob glossy oder matt verbaut ist.

Lenovo hat bereits am 25.11.08 alle nötigen Infos zum S9e/S10e, in einem Pressemitteilung, auf der "eigenen" Homepage veröffentlicht. Einfach mal auf Lenovo.de -> "S10e" in die Suche eintippen. Erster Treffer in der Liste ist derzeit die besagte Pressemitteilung.

http://www-01.ibm.com/common/ssi/cg...NUSZG08-0931&appname=lenovoeurope&language=en

Wenn jetzt ein Händler immer noch falsche Angaben in seinem Shop stehen hat, hat er IMHO einfach nur seine Arbeit nicht richtig gemacht. Und das soll ja öfters mal vorkommen. :D ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben