Ideapad S10-3T ausverkauft?

kug

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich habe trotz intensiver suche keine Quelle mehr für das Ideapad S10-3T gefunden. Ist das ein temporärer Zustand oder wird das tatsächlich nicht mehr produziert? Gibt es eventuell einen Nachfolger (das viel zu teure U1 ist das sicherlich nicht).
Gibt es eventuell alternative Hersteller welche eine solche Art von Tablet/Netbook herstellen? Ein Schnellstartsystem ala LENOVO wäre allerdings Voraussetzung. Ein ASUS Eee PC T101MT hat das z.B. wohl nicht. :confused:

Gruß kug

Hallo, das Lenovo S10-3t ist ca.Nov..im Rausverkauf gewesen.. Ein Nachfolgegerät in Netvertible Form ist nicht auf der CES gezeigt worden..

Mein Händler hat noch einige an Lager, allerdings wohl mit dem falschen Tastaturlayout.

Marlonix' schrieb:
Mein Händler hat noch einige an Lager, allerdings wohl mit dem falschen Tastaturlayout.

Tastaturen sind leider bei der IP-Serie sehr schwer zu bekommen.
In Zweifelsfall zunächst darum kümmern, falls man sich mi der verbauten T. nicht anfreunden kann.

In der e-Bucht habe ich heute noch einige gesehen. Bei den meisten Händlern nicht mehr.
LG

Ich habs noch vor ein paar Tagen im Ausverkauf auf der Neckermann Seite gesichtet. Die Preise sind dort sehr variabel. Aber sollte man fündig werden. Habs mir auch überlegt, aber die Auflösung ist doch sehr gering...

der Lenovo Store Saarbrücken hat noch 2x S10-2T, eins in der Ausstellung, eins auf Lager :squint:
[EDIT]: inkl. Frontface Lizenz von Mirabyte

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben