Hallo,
ich habe zwei Probleme mit meinem Lenovo Ideapad S10-2!
1. Das WLAN-Netz findet nichts mehr - egal bei welchem WLAN-Netz ich es probiere. Vorher lief alles einwandfrei (mehrere Monate):
- im Geräte-Manager wird alles ordnungsgemäß erkannt
- ich habe die WLAN-Treiber neu installiert
- ich habe das BIOS aktualisiert
- ich habe ein anderes Betriebssystem (Windows 7) installiert
2. Die Webcam wird gar nicht mehr erkannt. Vorher lief sie auch für mehrere Monate einwandfrei:
- die Cam wird NICHT im Geräte-Manager erkannt
- folglich lässt sich auch kein Treiber installieren
- und ich habe Windows 7 installiert
Weiß jemand wie ich beide Probleme in den Griff bekommen kann? Das mit dem WLAN-Netz ist anscheinend ziemlich verbreitet. Ich habe eigentlich keine Lust das Netbook in Reparatur zu schicken, aber was ist schon ein Netbook ohne WLAN... Meine Garantie ist ja nicht weg weil ich ein anderes Betriebssystem installiert habe, oder?
Kann mit jemand helfen? Danke!
KodeX
ich habe zwei Probleme mit meinem Lenovo Ideapad S10-2!
1. Das WLAN-Netz findet nichts mehr - egal bei welchem WLAN-Netz ich es probiere. Vorher lief alles einwandfrei (mehrere Monate):
- im Geräte-Manager wird alles ordnungsgemäß erkannt
- ich habe die WLAN-Treiber neu installiert
- ich habe ein anderes Betriebssystem (Windows 7) installiert
2. Die Webcam wird gar nicht mehr erkannt. Vorher lief sie auch für mehrere Monate einwandfrei:
- die Cam wird NICHT im Geräte-Manager erkannt
- folglich lässt sich auch kein Treiber installieren
- und ich habe Windows 7 installiert
Weiß jemand wie ich beide Probleme in den Griff bekommen kann? Das mit dem WLAN-Netz ist anscheinend ziemlich verbreitet. Ich habe eigentlich keine Lust das Netbook in Reparatur zu schicken, aber was ist schon ein Netbook ohne WLAN... Meine Garantie ist ja nicht weg weil ich ein anderes Betriebssystem installiert habe, oder?
Kann mit jemand helfen? Danke!
KodeX