Ideapad S10-2 für 199,-- bei Saturn

gerli09

Well-known member
Themenstarter
Im heutigen Saturn-Prospekt taucht das Ideapad S10-2 für 199,-- auf, als "Das Galaktischste Angebot auf dem Planeten Erde"

Das fände ich auf jeden Fall interessant. Obs das nur regional gibt!?

[quote='pelouse',index.php?page=Thread&postID=827699#post827699]Obs das nur regional gibt!?[/quote]
Ist fast davon auszugehen...
Für ein IdePad 10-2 ist der Preis nicht schlecht, denke aber, es wird in den nächsten Wochen zum Abverkauf kommen...

@ gerli:
Aus welcher Region kommt der Prospekt ?

Scheint sich um ein "lokales" Angebot zu handeln.
Bei nbwn.de gibt es das S10-2 aus dem Demopool auch noch günstiger...[MSIE_newline_end ]

Das S10-2 ist doch schon längst im Abverkauf...

den viel schöneren S10-3 endlich mal ohne Hebammen Akku. gibbets ja nun auch schon seit 6-7 Wochen hier in DE..da wirds Zeit für ne Senkung von 329 auf 279€ dann kommt der Preisdruck von oben auf die -2er dazu :)

Son Mörder-Angebot ist das nicht , seit Wochen liegt der Preis bei -219-229€ ... wie schon bemerkt gibts Pool-Geräte noch günstiger..

Diese Art Threads gehören die eigentlich nicht mehr zur Kaufempfehlung/Beratung... ich bin mir da immer nicht ganz klar drüber ...nur da fallen die dann nicht so auf... :) kann ja nach der Angebotswoche verschoben werden... dann ists eh gelaufen :)

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=827995#post827995]Son Mörder-Angebot ist das nicht , seit Wochen liegt der Preis bei -219-229€ ... wie schon bemerkt gibts Pool-Geräte noch günstiger.. [/quote]
Das mag alles richtig sein, das ist mir deshalb aufgefallen, weil es als erstes Netbook die 200 € Marke bei Saturn & Co knackt, ohne dass es mit irgendwelchen Verträgen gebundelt ist.

@ gerli09 Das stimmt allerdings ...

@ pelouse Jau..Der rote S10-3 für 279€ mit UMTS ! das wärs doch noch mal für mich (als Wieder-Neu-Einsteiger :) hehe...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben