IdeaPad 5 Pro - AOC Bildschirm wird nicht als Erweiterung erkannt

fabian_fdb

New member
Registriert
17 Nov. 2022
Beiträge
4
Hallo,

zusammen mit meinem IdeaPad 5 Pro nutze ich einen AOC U34G2G4R3 Curved Monitor. Wenn ich den anschließe, wird er zwar vom Betriebssystem erkannt (siehe Bilder im Anhang). Beim Bildschirm selber erscheint jedoch "No Signal".

- Alle Treiber sind aktuell
- Ich hab es mit beiden HDMI-Zugängen beim Bildschirm probiert
- Diverse HDMI-Kabel

Mein MacBook Pro funktioniert am gleichen Bildschirm bestens. Stecke ich das Lenovo an einen anderen Monitor, z.B. einen einfachen Samsung funktioniert die Erweiterung auch und der Bildschirm wird erkannt. Das Problem besteht ausschließlich zwischen dem Lenovo und dem AOC U34G2GR3.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • IdeaPad5Pro_AOC_Screen_3.png
    IdeaPad5Pro_AOC_Screen_3.png
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • IdeaPad5Pro_AOC_Screen_1.png
    IdeaPad5Pro_AOC_Screen_1.png
    452,4 KB · Aufrufe: 4
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben