ideapad 1 15alc7 bios

enorm

New member
Registriert
20 Jan. 2024
Beiträge
1
moin allerseits,

ich habe ein problem bei bios anmeldung.
ich habe firmware update vom JTCN42WW auf JTCN49WW gemacht.
seit dem komme ich nicht mehr in bios rein. bei passwort, besteht aus grossen und kleinen buchstaben, eingabe piept es wenn ich schift und buchstabe taste drücke,
es ist englische, tastatur, bios halt.
ich will bloss die boot-reihenfolde ädern bzw. security boot deaktivieren damit ich vom usb booten kann.
bei windows, win 11 pro-aktiviert, komme ich rein, gibt es keine probleme.
im internet finde ich keine lösung und downgrade geht auch nicht.
vielleich hat einer von euch eine lösung, tipps.
vielen dank.
 
Vielleicht dieses Loch mit einer Büroklammer oder vergleichbares für ca. 3 Sekunden tätigen. Ob es dann Hilfen würde?1705754881773.png
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben