W520 ideale Bestückung für Dualchannel bei 4 Ramslots und unterschiedlicher Modulgröße

hha81667

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Mal eine blöde Frage zu Dual-Channel. Wenn ich 2x2GB und 2x8GB RAM in einem Gerät habe, dann ist nur 2GB Dual-Channel angesagt, richtig?

Nun die eigentliche Gretchenfrage - wird der Unterschied deutlich zu spüren sein zu 8GB Dual-Channel? Insbesonders bei Sachen wie LightRoom und Photoshop? Denn wenn ja, dann bleiben die 2x2GB eben draußen...

Bedank dich bei Helios, der war noch etwas schneller. Den zweiten Artikel könnte man allerdings im Wiki verlinken. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich das jetzt am schnellsten mache.

Da eher länger als kurz: aus Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist" ausgelagert :)

Ja, aber Dein Post war so schick mit Bildern :rolleyes:

Sorry, beim Wiki kann ich leider auch nicht helfen, da ich da selbst keinen Account habe.

Aber im HMM isset beschrieben...

wer findet den fehler :D
slot_1.JPG

slot_2.JPG

Kann es sein, daß die Dimmslotbeschreibung bei den Slots unter der Tastatur genau umgedreht zu den von Avi geposteten Bildern ist? :confused:

zudem hat den ihr w520 zwei slot-0 und zwei slot-2 aber weder slot-1 noch slot-3 :D

Hmja, wobei man auch sagen könnte, daß halt die beiden Slot 0 und die beiden Slot 2 zusammengehören. So hätte jetzt ich das verstanden. Dann würde die Bestückung doch wieder gleich ausschauen wie in den verlinkten Bildern...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben