IdeaCentre??? Taugt das was?

moin,

Frag mich gerade ob die FB auch unter Linux (debian) vernünftig funktionieren würde?

Ah, schade, doch der A600. Ich hatte auf Erfahrungen mit dem B500 gehofft.

Naja, wir sind gespannt auf Deine Eindrücke.

hajowito

geht mir genau so.

Huhu, cyberbob! Wie sind denn nun Deine ersten Eindrücke vom A600? Oder hat das Dingens so eine lange Lieferzeit?

hajowito

Also das B500 habe ich letztens im Mediamarkt mal mir genauer angeschaut, das Design sieht in echt besser aus als die Bilder es Zeigen. Das A300 finde ich echt schön, erinnert mich ein bisschen an das erste Imac welches meiner Meinung nach das bisher schönste Gerät von Mac ist.

Habe das Gerötvor 6 Wochen für meine Eltern bestellt und bin gespannt wie es sich anfühlt in ein paar Tagen, wenn ich mal wieder vorbei schaue...

Nie konnten meine Eltern problemloser Skypen...

Überlege mir selber auch ein ähnliches Gerät zu besorgen, nur der fehlende Monitoranschluss am A600 stört doch etwas... bei dem Schnellkauf war ich darauf nicht aufmerksam:

Ob es da vielleicht eine externe Lösung gibt, die auch schnell genug ist?

Achja kann man bei den Grafiktreibern für die ATI Karte auch die Originaltreiber verwenden oder ist man wieder auf Lenovo eigene angewiesen.... :unsure:

thinkforyourself' schrieb:
Ob es da vielleicht eine externe Lösung gibt, die auch schnell genug ist?
Es gibt von Samsung die "Lapfit"-Minitor-Reihe: http://www.samsung.com/at/news/newsRead.do?news_seq=12765&gltype= Damit könnte ein zweiter Bildschirm an das All-in-one angeschlossen werden.

Plug & Play per USB
Die Verkabelung des Zusatzmonitors ist besonders einfach: Statt Video- oder Digitalvideokabel kommt nur ein USB-Kabel zum Einsatz. Durch die so genannte UbiSync-Technologie wird die Monitorkommunikation nur über die USB-Schnittstelle realisiert. Das bedeutet, dass der Zweitbildschirm nach dem Anschluss des USB-Kabels sofort einsatzbereit ist, um zum Beispiel ein Anwendungsfenster vom Notebook-Display auf den nun erweiterten Arbeitsbereich des Lapfit-Displays zu verschieben.

Zusätzlich verfügt das Lapfit-Display über einen USB-Hub, um stationäre Zusatzgeräte wie USB-Festplatte, Drucker, Tastatur und Maus mit dem Notebook zu verbinden – das erspart die Dockingstation. Ebenso können mobile Geräte wie Digitalkamera, Smartphone oder USB-Stick angeschlossen werden. Mit einem handelsüblichen USB-DVB-T-Empfänger kann man den Lapfit-Bildschirm auch als Fernseher nutzen.

Was ist davon zu halten ?

Ja so eine Lösung oder diese Dockinglösung von Lenovo für USB... wäre interessant, aber eben die Performance :whistling:

Muss ich nochmal selber suchen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben