IdeaCentre A600 mit Bluray-Brenner aufrüsten?

larzmaster

New member
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
296
Hallo,

Ich habe mir als stationären Rechner zuhause jetzt einen "einfachen" IdeaCentre A600 geleistet - den gabs als Vorführmodell gerade unter 400 Euro.

Kann mir jemand sagen, ob es einen passenden Bluray-Brenner für das Gerät gibt? Ich würde den internen DVD-Brenner gern austauschen.



Danke für eure Tipps!



Grüße, Lars
 
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Verbaut ist ein LG GA10N, das ist ein SATA DVD-RW mit 12.7mm Bauhöhe, Slot-In.

Kennt jemand ein passendes Bluray-RW-Drive?
 
Ich habe jetzt das Panasonic UJ-325A gefunden. SATA und 12.7mm. Sollte doch eigentlich passen. Hat jemand von euch Ahnung davon?
 
Hi,

Hab den Brenner bisher immer extern über USB laufen lassen - so konnte ich ihn auch ans Thinkpad anhängen.

Gruß, Lars
 
Moin!

Schade, würde mich mal interessieren, ob der Einbau problemlos möglich ist, bzw. ob das Teil angenommen/erkannt wird?!

Wie bist Du sonst mit dem IdeaCentre zufrieden?

Beste Grüße,
BOB
 
Hi,

Werde in der nächsten Zeit garantiert nicht dazu kommen, das Gerät aufzuschrauben - sorry. Ansonsten ist der IdeaCentre mit Win7 für mich genau das Richtige. Er läuft angenehm leise, ausreichend schnell und das Display ist klasse. Das Design geht auch okay - Tastatur könnte ein wenig besser tippen, aber ist schon sehr nah an meiner Logitech (zurzeit in der Schublade, da die dinovo immer wieder BT-Verbindungsprobleme hatte) dran.

VG, Lars
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben