Idea Tab Plus 12,1'', China-Ware ohne Garantie?

uli1956

Well-known member
Themenstarter
Ich brauchte ein neues Tablet, das o. g. genügt für meine Anforderungen vollauf. Hab's direkt im Lenovo-Shop geordert, kam auch umgehend an, aber nachdem ich es in Betrieb genommen habe, meldete Vantage "Garantie abgelaufen!" und dass dieses Gerät für China bestimmt sei, ich solle doch auf der chinesischen Webseite gucken... :rolleyes:

Support-Meldung ist raus und ich gehe auch davon aus, dass das aktualisiert bzw. richtiggestellt wird, aber wie passiert so was? Man sollte doch meinen, dass Lenovo so 'ne Palette voll Tablets bereits beim Import serverseitig aktualisieren kann, oder geht das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Alles gut jetzt. Lenovo hat reagiert, das IdeaTab gibt sich jetzt als deutsches Gerät mit voller Garantie aus.

Wie schon im Eingangspost geschrieben, habe ich eine entsprechende Meldung an Lenovo geschickt, das hat geholfen.
Alles gut jetzt. Lenovo hat reagiert, das IdeaTab gibt sich jetzt als deutsches Gerät mit voller Garantie aus.

Wie schon im Eingangspost geschrieben, habe ich eine entsprechende Meldung an Lenovo geschickt, das hat geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Warum markierst Du den Post als Lösung, wenn Du sie nicht hinschreibst? Die Nachwelt dürfte an der tatsächlichen Prozedur interessiert sein.

Da hat Lenovo wohl ihre Datenbank korrigiert, mit der das Tab dann wohl "telefoniert".:unsure:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben