Idea Pad A2107A - Radioempfang und andere Funktionen ???

kraxelhuber

New member
Registriert
7 Juli 2010
Beiträge
10
hallo,

ich habe das ideapad a2107 seit ein paar tagen. ein schönes und qualitativ hochwertiges pad in der preisklasse.

mobiles internet mit sim-karte funzt gut.
wofür der 2. sim-kartenslot da ist, ist mir allerdings schleierhaft, da ich auch keine telefonfunktion entdecken kann.

der support von lenovo lässt noch zu wünschen übrig, es gibt (noch) keine ausführliche bedienungsanleitung von lenovo.

das original case bekomme ich auch noch nicht, trotz ankündigung auf der us-seite von lenovo.

die deutsche telefon-hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.

leider weiss ich auch nicht, ob das fm-radio mit eingebauter antenne tatsächlich vorhanden ist, da ich diese funktion nirgendwo finden kann.

wer kennt sich da schon besser aus und kann mir helfen oder tipps geben, wie ich an die gesuchten infos und das zubehör komme, aber vor allem, wie ich das radio zum laufen bekomme, was integriert sein soll ?



und gibt es auch eine möglichkeit zu telefonieren bzw. gibt es ein update für die software-version ? die installierte ist laut tabletinfos vom 25.05.2012, gibt es eine aktuellere !?


vielen dank und schöne grüße
 
Danke für diese Informationen. Bin mir am überlegen, das Tablet zu kaufen.
 
Hi

also meins hat kein Fm radio, scheint eine Fehlinformation zu sein. Die Dokumentation könnte besser sein.

Den Sim und den SD Karten Slot habe ich erst nach dem anschauen eines Videos gefunden.

Die Bedienung ist gut und man hat es sehr schnell eingerichtet.

Bisher läuft bei mir alles flüssig ich habe aber auch alle nicht-notwendigen Sychronisierungen abgechaltet.

Mit der Tastatur lässt sich sehr schnell schreiben :) :)

Der Bildschim könnte besser sein, aber bei dem günstigen Preis sollte man kein Retina Display erwarten.

Viele Grüsse
Andreas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben