X2xx Tablet Ich wusste ja dass es gut ist

:facepalm: - die schreiben, als wäre es das erste X-Serie Tablet überhaupt. - Haben wohl inzwischen gemerkt, dass Gericom ihnen keine Testmodelle mehr schickt...

das liest sich, als ob der Autor zum ersten Mal einem convertible begegnet wäre; hat wohl die ganze Reihe der Vorfahren X220t, X201t, ... verpennt ;)

Naja, was willst Du erwarten :facepalm:
Der Hauptsponsor heißt halt Sam... *hust* ...

Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn. Die Chip hat schon anno 1981 rein garnichts getaugt.

häääh.... ??? -- ist das nicht genau anders
-> besser 2x4 GB anstelle von 1x8 GB Ram.... eben um Dualchannel zu nutzen ? (wie soll DUALchannel mit nur einem Speicherbaustein funktionieren?
-> und ein Satz weiter wird dann zum Kauf eines zweiten Moduls geraten ?!
:pinch:

" Wenn Lenovo zwei statt nur einen Speicherbaustein verwendet hätte, würde die Performance sogar noch höher ausfallen. Speziell der integrierte Grafikkern HD Graphics 4000 würde vom Dualchannel-Speichermodus profitieren und somit die Grafikleistung einige Prozentpunkte nach oben schrauben. Wir raten Ihnen darum, gleich beim Kauf einen zweiten Speicherbaustein einbauen zu lassen."

das hier ist aber niedlich - "Mehr als genug für Office-Anwendungen und Browser-Games." ... bin mir sicher, dass es eines der absoluten Kaufkriterien für ein x230t sein wird - "ausreichend Leistung für Browser Games" :thumbup:

Och, ich hab mein schönes X61t auch nur wegen der Browsergames... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Naja, ich finde den Grund dafür aber ehrlich gesagt relativ nachvollziehbar.

die alternative des redakteurs Arnt Kugler finde ich auch niedlich, anstatt eines convertible soll ich mir also ein asus zenbook ux31a kaufen, dass zwar billiger, dafür aber kein convertible ist.:facepalm::facepalm::facepalm:
und wie soll ich jetzt auf dem ultradünnen, gegenüber dem x230t leichterem auf dem display schreiben. nicht nur, dass der stift fehlt, nein auch eine mögliche nutzung des displays als multitouch-display ist ja nicht möglich.:facepalm: also ein absoluter fehlkauf.

sehr lustiger bericht:mad: harr, harr, habe ich jetzt gelacht

gatasa

Och, das mit dem Stift... mit genug Druck geht das sicher :thumbsup: :facepalm:

Oder mit einer Nadel, kann man halt nicht radieren :D

Das ist ja echt lächerlich, der Rezensist hat noch weniger Ahnung als NBC.

Ist zwar schön zuhören (bin mit meinem x230t auch sehr zufrieden), aber geben tue ich auf diese Käseblatt "Chip" trotzdem nichts :D

Was soll denn das Geseier Leute ? Da bastelt mal einer einen durchweg positiven Artikel zusammen und ihr quengelt wegen fachlicher Defizite... :facepalm:

Wir haben doch nichts dagegen, dass das X230t gut bewertet wird. Nur warum bezeichnet sich die Chip als Fachzeitung, wenn sie solche Redakteure hat?

''Spitzenverarbeitungsqualität''

Das hat gerade noch so ins Feld gepasst! :D

Was für ein Wort.^^

Das liest sich, als wäre der Freund von Chip zu jung um ein x201t zu kennen.
"Browsergames"

"Für ein Convertible-Notebook liefert diese Kombi sehr viel Leistung"

Kann mir das mal ein Fachmann erklären? Ich sehe leider keinen Zusammenhang zwischen Dreh-Touch-Stift-Display und Rechenleistung, IOPS, Datendurchsatz und Zugriffszeit.

Aber wahrscheinlich bin ich auch nur zu unerfahren dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Früher waren die X-Tablets nicht so schnell wie die normalen, da sie auf dem s Modell basierten ;) Hat sich seit X201 aber geändert.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben