Gestern war ein komischer Tag: ich bin per ICE von Essen nach Hannover geflogen, zum Life Sciencse Day Niederschsen- war auch ganz nett, als ich ihn denn endlich mal gefunden hatte-Hannover hat einfach zu viele Unis- die MHH kannte ich schon , gestern habe ich gelernt dass es auch noch eine aus Leipnitz (das lag doch mal im Osten ??? -ach, neh- der hat den Keks erfunden) geben solle und eben die Tierärtzliche... Die ist aber schon arg schäbbig-aber es gab auch einen Millionen-Neubau,an dem aber noch gebaut wurde.
Zwischendurch hatte ich sogar eine Anwandlung eines Gefühls-der ICE stoppte mitten auf der weiten Pläne-und da stand was wie Bfld.
Erdkundemeister wie ich hatten das B-Dorf jenseits von Hannover(der Zug ging in Richtung der BHauptstadt) eingeordnet, oder wir waren davon ausgegenagen, dass es eh nicht existiert-tja Pustekuchen- die ganzen Reservierungen die digital angezeigt wurden galten tatsächlich-es kam eine Gruppe aus-hmm ich weiss auch nicht woher.
Die sahen auch nicht so aus, als ob die irgendjemand kennen sollte/müsste.
Rüchkreise das gleiche- meinen Akku hatte ich in Hannover leergenudelt( mit Sicht auf den Telebumm-Tower-da war der Datendurchsatz sogar fast doppelt so schnell, wie nur mit HSDPA und gutem bis perfektem Signal)-und Strom gab's im ICE nur an den Tischchen-die natürliche alle besetzt waren.
Habe ich mich also neben ein Tischchen gesetzt, bei dem die Insassen die Steckdose nicht nutzten, und es auch so aussah, als ob sie niemand kennen würde/wollte. Die sind dann tatsächlich an der komischen Haltestelle mit B ausgestiegen, und ich hatte die Steckdose für mich.