Ich wurde Opfer einer Verschwörung! Post aus nicht existentem Ort?

Goonie

New member
Themenstarter
Es geht auf Vollmond zu und passend dazu bekomme ich heute eine Lieferung aus Bielefeld! 8| Wo es doch den Ort gar nicht gibt! Beweis

Jetzt haben die meine Adresse. Bitte behaltet mich in guter Erinnerung ;( .

G.

Wir hängen doch sowieso alle in der Matrix :D nix ist Realität, weder das Forum, noch die TPs welche wir angeblich nutzen... alles Illusion - ferngesteuert von extraterrestrischen Mächten

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=598652#post598652]Wir hängen doch sowieso alle in der Matrix :D nix ist Realität, weder das Forum, noch die TPs welche wir angeblich nutzen... alles Illusion - ferngesteuert von extraterrestrischen Mächten[/quote]psssssssssssssssst nicht so laut, das können DIE hören

von dort aus rufen mich sogar leute an 3-4 mal heute ...vorwahl 05205..... aber so bizarr,wie die sind können sie nur fehler in der matrix sein..

die frau von da ist aber dunkelhaarig :-) die kerle aber auch....

JETZT ISS ABBA MA GUT!

Meine Heimatstadt wird hier nicht durch den Kakao gezogen.

Hierüber kann man sich aufregen:
kotzen1.jpg

(was soll ich sagen: Ich bin da schon durchgefahren. 5 Häuser.)

Also keine diffamierenden Bemerkungen mehr über die Perle Ostwestfalens. :cursing:

entrüstet: Steed

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=598652#post598652]nix ist Realität, weder das Forum, noch die TPs welche wir angeblich nutzen... [/quote]
255 Leute + ich denken da anders, was Realität angeht :D

[quote='proteus03',index.php?page=Thread&postID=598634#post598634]Oh nein Du hast es ausgesprochen,[/quote]
War das nicht "Keiner wirft einen Stein, bis ich in dieses Pfeifchen geblasen habe?". Ach ne: "Jehova!"

[quote='Treter',index.php?page=Thread&postID=598650#post598650]Daten und Fakten
Mit knapp 330.000 Einwohnern und einer Fläche von 258 qkm gehört Bielefeld zu den 20 größten Städten Deutschlands.[/quote]
Großartig gemachtes Fake. Ein potemkisches Dorf, das Bi3l3f3ld.

G.

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=598652#post598652]Wir hängen doch sowieso alle in der Matrix :D nix ist Realität, weder das Forum, noch die TPs welche wir angeblich nutzen... alles Illusion[/quote]ja und in der ersten Matrix war alles perfekt, nur das der menschliche Geist damit nicht klar kam und diese Illusion ablehnte, was zu grossen Ausfällen führte... also wurde in der nächsten Matrix ein Konstrukt namens "Microsoft" implementiert...

Ihr seid ja alle doof. :P Natürlich existiert Bielefeld. Euch feht nur die Fähigkeit Bielefeld wahrzunehmen. Ihr müsst nur lernen 4-dimensional zu denken, dann findet ihr auch Bielefeld. ;) Kann doch nicht so schwer sein, DIE können es ja auch.

DIE simulieren Bi*l*f*ld nur. SIE sind übrigens überall :wacko:

G.

oO

8o :whistling: bei uns im kurs vom jobcenter ist einer der aus b......ld kam und jetzt in essen wohnt

edit: irgend wie zählt das forum meine beiträge nicht mehr stehe schon ewig auf 27 beiträge die ich schon überschritten habe hmmm

[quote='tobias_1978',index.php?page=Thread&postID=599269#post599269]edit: irgend wie zählt das forum meine beiträge nicht mehr stehe schon ewig auf 27 beiträge die ich schon überschritten habe hmmm [/quote]ich glaube, beiträge in bestimmten rubriken wie z.b. dieser zählen nicht...

Gestern war ein komischer Tag: ich bin per ICE von Essen nach Hannover geflogen, zum Life Sciencse Day Niederschsen- war auch ganz nett, als ich ihn denn endlich mal gefunden hatte-Hannover hat einfach zu viele Unis- die MHH kannte ich schon , gestern habe ich gelernt dass es auch noch eine aus Leipnitz (das lag doch mal im Osten ??? -ach, neh- der hat den Keks erfunden) geben solle und eben die Tierärtzliche... Die ist aber schon arg schäbbig-aber es gab auch einen Millionen-Neubau,an dem aber noch gebaut wurde.
Zwischendurch hatte ich sogar eine Anwandlung eines Gefühls-der ICE stoppte mitten auf der weiten Pläne-und da stand was wie Bfld.
Erdkundemeister wie ich hatten das B-Dorf jenseits von Hannover(der Zug ging in Richtung der BHauptstadt) eingeordnet, oder wir waren davon ausgegenagen, dass es eh nicht existiert-tja Pustekuchen- die ganzen Reservierungen die digital angezeigt wurden galten tatsächlich-es kam eine Gruppe aus-hmm ich weiss auch nicht woher.
Die sahen auch nicht so aus, als ob die irgendjemand kennen sollte/müsste.
Rüchkreise das gleiche- meinen Akku hatte ich in Hannover leergenudelt( mit Sicht auf den Telebumm-Tower-da war der Datendurchsatz sogar fast doppelt so schnell, wie nur mit HSDPA und gutem bis perfektem Signal)-und Strom gab's im ICE nur an den Tischchen-die natürliche alle besetzt waren.
Habe ich mich also neben ein Tischchen gesetzt, bei dem die Insassen die Steckdose nicht nutzten, und es auch so aussah, als ob sie niemand kennen würde/wollte. Die sind dann tatsächlich an der komischen Haltestelle mit B ausgestiegen, und ich hatte die Steckdose für mich.

Bestimmt haben sie sich nach dem Aussteigen aufgelöst, nachdem du sie nicht mehr sehen konntest. Genauso, wie ein Baum, der, wenn er im Wald umkippt, wenn keiner da ist, technisch gesehen keinen Lärm macht.

Nur warum machen die sich solche Mühe?

G.

Viel schlimmer: warum bucht die DB solche Nichtwesen an die einzigen Steckdosen ? Die brauchen doch ausser Mitleid gar nix-aber die sollten auch die Steckdosen nicht blockieren-ach eigentlich sollte jeder Sitzplatz (und auch die armen Heinis, die sich lieber im Gang per Schneidersitz platzieren müssen/dürfen) einen Stromanschluss haben...

[quote='Doehns',index.php?page=Thread&postID=599450#post599450]warum bucht die DB solche Nichtwesen an die einzigen Steckdosen ? [/quote]SIE halten alles unter IHRER Kontrolle... auch die Steckdosen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben