Ich wurde Opfer einer Verschwörung! Post aus nicht existentem Ort?

Goonie

New member
Themenstarter
Es geht auf Vollmond zu und passend dazu bekomme ich heute eine Lieferung aus Bielefeld! 8| Wo es doch den Ort gar nicht gibt! Beweis

Jetzt haben die meine Adresse. Bitte behaltet mich in guter Erinnerung ;( .

G.

ich poste soeben aus bielefeld -> euer forum ist also auch schon unterwandert ... :!:

Hah! Schwindler! Du kommst aus Spenge! Alles andere ist nur Lug und Trug 8)

G.

ich glaub die geodaten die du meiner ip zuordnest sind nicht mehr ganz aktuell.
auf die schnelle hab ich spenge, mainz und hamburg gefunden :) jaja - an 3 orten gleichzeitg - das können nur bielefelder :D
edit: soeben habe ich mich geviertetl: hofheim in hessen ist noch dazugekommen (wo zum geier das auch sein mag)

Und weil die Bundesliga auch gemerkt hat, dass Sie nicht in B.........d spielen kann muss der Verein in die 2.te Liga absteigen...

die iluminaten haben bielefeld für ihre experimente benutzt. jetz is es weg!
*schreiend im kreis renn*

HitTheCow

Hofheim am Taunus ist das führende Dorf des Main-Taunus-Kreises (MTK-Kennzeichen) und liegt auf halber Strecke zwischen Frankfurt und Wiesbaden am Fuße des Taunus. Lass Deine IP nicht zu sehr wandern, sonst fällt sie hier bei uns in den Bach (genannt: Main)

patnican

Hatte mal ne Freundin aus "Bielefeld"... Die Illusion war perfekt. Straßenbahnen, Bushaltestellen, ein Haus wo Leute drin gewohnt haben und alles. Erschreckend! 8|

[quote='mtu',index.php?page=Thread&postID=598565#post598565]Hatte mal ne Freundin aus "Bielefeld"... Die Illusion war perfekt[/quote]

Quel déjà vu! Ich auch. War deine auch blond?

Ich sags ja. Eigentlich besteht die Welt nur aus 256 Menschen. Das ist auch der Grund, warum man die gleichen Leute immer wieder trifft. Die anderen sind alle Einbildung. So wie Bielefeld.

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=598569#post598569]
Quel déjà vu! Ich auch. War deine auch blond?

Ich sags ja. Eigentlich besteht die Welt nur aus 256 Menschen. Das ist auch der Grund, warum man die gleichen Leute immer wieder trifft. Die anderen sind alle Einbildung. So wie Bielefeld.[/quote]

Nein, blond war sie nicht. Also haben sie von den 256 Leuten mindestens zwei für "Bielefeld" eingeteilt 8|

So eine Witz, natürlich gibt es kein Bxxxxxxxx, dann könnte man ja gleich behaupten, es gäbe auch ein Paderborn...also wirklich :whistling:

[quote='mtu',index.php?page=Thread&postID=598574#post598574]Also haben sie von den 256 Leuten mindestens zwei für "Bielefeld" eingeteilt 8|[/quote]
Wer sagt, dass du einer der 256 Leute bist? Dann würden weder du noch deine Bekanntschaften zählen 8o

G.

Eigentlich traurig für Bielefeld.

Was mich wieder zu dem Punkt bringt, dass ich Druckerpatronen vermeintlich aus Bielefeld erhalten habe. Ist wirklich liebevoll gefälscht, der DHLHermes-Aufkleber. Und so Absenderstempel kriegst du heute eh für nen Fünfer, das darf ein Scherz schon mal wert sein.

G.

...aha...also doch...alles nur schein, wir leben alle in einem programm, extra für uns geschrieben...ich will den quellcode haben und dann lerne ich noch schnell programmieren...*g

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben