Ich weiß nicht weiter: Student der mit dem T42 liebäugelt...

Um auch noch ein "ich würde" Thread zu beginnen ... also ich würde bei ca. 600€ z.B. zu dem Angebot von lapstrore greifen, einfacher gehts doch nicht. Im Bereich 600€ steht dir doch die gesamte Gebrauchtthinkpadwelt offen! Wie wäre es z.B. denn mit einem X41t? T60iger dürften nur mit XGA drin sein. Jedenfalls solltest Du bei einem der Standardhändler kaufen ... ebay ist .... es ist nicht mehr das, was es mal war.

Falls es wen noch interessiert, ich habe soeben:

http://www.itxchange.com/itxchange/product.asp?part_no=2668-C6U-B2-06

bestellt nachdem ich noch mit "Anhel" gemailt habe. Ich komme am Ende auf ca 650 Euro aus, bei einem etwas besseren Prozessor und einem DVD Brenner (auch wenns daran nicht lag).

Danke an alle die mich hier so gut beraten haben, jetzt nur noch hoffen dass ein guter Akku drin ist und auch sonst das Gerät so ich wie ich gehofft habe ;)

Sieht auch nach nem netten Gerät aus! :)

Noch ein Tipp:
Ich würde auf jeden Fall direkt den RAM aufstocken, mindestens auf 1GB (2*512MB Dual Channel), da der DDR2-RAM, der im T43 verbaut wird, zur Zeit wirklich spottbillig ist!

Kannst dann ja von deinem Eindruck berichten, wenn das Notebook bei dir angekommen ist!

damn it, ich habe gar nicht geguckt was für eine Gafikkarte drin ist.

bei lenovo.de finde ich nichts über die Nummer: "2668-C6U-B2-06" Kann mir wer sagen was da drin sein wird? "Intel Graphics Media Accelerator 900" oder "ATI Mobility Radeon X300 with 64MB " ? ich dreh hier echt am rad...verdammt :(

Ist eine ATI Radeon X300 mit 64MB.
Du musst bei der Lenovo Seite nur die ersten Sieben Ziffern "2668-C6U" bei der Suche eingeben. Dort auf den ersten link und schon siehst du die Spezifikationen.
Schau mal hier nach.

Huberer

Hehe.... Das hat fuer nen Adrenalinstoß gesorgt, was? Hast Du ueber Anhel bestellt, oder direkt? Berichte mal, wie es so weitergeht, ja?

Ja das war wirklich ein Schock :)

Ich habe Anhel eine email geschrieben, dass ich dieses Notebook gerne bestellen möchte, wurde dann nochmal gebeten bei ihnen anzurufen (habe noch ein paar Fragen in der Mail gestellt die er klären wollte :) ). Dann meinte er, er würde bei ITX anrufen und dieses Notebook reservieren oder sowas und mir dann eine Mail schicken mit einer Auflistung aller Preise und so weiter, die ich bestätigen sollte.

Dann würde ich halt die Bankdaten bekommen und das wars.

Im moment warte ich auf die Mail mit der Auflistung der Preise :( hab gestern abend angerufen und gedacht dass sie heute, wenn ich aus der Arbeit komme da ist.

Wieso werden die T4x so hoch gehandelt? unter 400 Euro sind die nicht zu bekommen. Bis wann wurden die denn gebaut?
Ne Menge Kohle, wie ich finde, für die alten Dinger.

Wie es weiter ging...

Ich habe ja Donnerstag Abend mit dem Herren telefoniert, mir wurde gesagt er würde mir alle Kosten per Mail schicken, die ich dann zu bestätigen hätte...

Als Samstag nichts da war (klar er arbeitet bestimmt net) habe ich nochmal per mail nachgefragt wie es ausschaut. Bis jetzt ist noch immer nichts da :(

Da ich aber von 11 bis 19 Uhr arbeite ist es etwas problematisch da anzurufen...werde es aber trotzdem mal morgen früh versuchen und schauen ob ich weiter komme :(

Ich habe nochmal eine Email geschrieben mit folg. Antwort.

Wir hatten Sie gebeten noch einmal telef. mit uns zu kontkten um sämtliche Irritationen auszuschalten.
Wir sind Broker weltweit für IBM und HP und haben I.T. als Partner in USA und Kanada.
Wir bieten über diesen Weg auch Privatpersonen günstig Thinkpads und Zubehör in Deutschland zu erwerben.
Wir sind kein Ebay-Verein, der gekaufte Notebooks nach Herunterladen der Programme wegen Nichtgefallens zurücknimmt.
Lediglich bei berechtigten Reklamationen nehmen wir Ware zurück, und nur nach Rücksprache mit I.T.
Wenn Sie damit nicht leben können, so können Sie Ihr Notebook auch per Scheckkarte in den USA oder Kanada direkt kaufen und die Abwicklung selber vornehmen, wir verzichten dann gerne auf dieses Geschäft !
MfG XXXXX YYY
Anhel - Notebook

daraufhin habe ich am Mittwoch geantwortet:

Ich hab einen ihrer Kollegen, oder vielleicht auch Sie, Donnerstag Abend angerufen und habe ja alles abgesprochen.
Da wurde mir gesagt, dass Sie jetzt eine Mail mit allen Kosten rausschicken würden und ich diese dann zu bestätigen habe.

und bis heute keine Antwort bekommen. Meine letzte Mail war dann:

Da ich wieder ewig auf ne Antwort warte, denke ich mal dass ich es mit ihnen vergessen kann. Sie machten zwar am Telefon einen anderen Eindruck, aber im Moment sind sie für mich leider doch nur ein "Ebay-Verein".

jetzt muss ich halt schauen dass ich es entweder direkt über itchange mache oder hier im forum ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben