Ich suche einen Song

Aviator

Meisterhoppler
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.115
geungen wurde in dem ding nicht viel, nur hörte man dauernd geräusche als ob einer mit nem lasergewehr rumballert
 
Mehr Infos hast du nicht?

- Genre
- Sänger männlich/weiblich/vorhanden?

Denn zu "Lied mit Lasergewehrgeräuschen" gibts bestimmt tausende Treffer :D

Dreamwalker.
 
sehr gute suchkriterien ;-)

aber mir fällt da atoc ein: von sigue sigue sputnik "love missile f1-11"
 
würde auch ma auf Jean Michel Jarre tippen... so mit alten Sythesizern und so?
 
Alle Titel die ich von Jean Michel Jarre kenne sind Instrumentalstücke. Das gesuchte Lied soll aber zumindest einen kleinen Gesangsteil haben.

Tippe aber auch darauf, daß die "Laser" eigentlich Synthesizer sind. :D
 
Ich suche da auch son Lied, das ist deutsch,
gibts aber auch in einer anderen Sprache mit einer anderen Melodie?
:)
 
also ich suche die neue 2008er Version von Erase/Rewind von den Cardigans- und bei napster gibts die nicht...
 
Also, wenns deutsch is, also Sprache drin vorkommt, scheidet der gute, alte Jean Michel Jarre schonma aus...


@Noreia: Is das hier ne Tauschbörse oder ein Notebookforum? :p


MfG
Riese
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben