Ich sehe hier vermehrt Lego-Männchen Avatare ...

Adebar

New member
Themenstarter
Hallo an alle!

Ich war leider hier schon länger nicht mehr anwesend gewesen ...

Nun sehe ich aber seit dem ich wieder hier bin vermehrt Lego-Männchen Avatare ...
Hat das irgend eine Bedeudung, einen Sinn, ist es ein Must-Have, oder warum ist das im Moment so? ?(

Gruss, Adebar

PS: Also mein Avatar bleibt so! :D

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=613938#post613938]Dann hast du ihr Hut und Brille aufgesetzt und sie photographiert?[/quote]
nöö wieso denn das ?
kein Fotovorlage alles aus Beobachtung und Gedächtniss.
Hut und Brille kamen übrigens später.

Da lobe ich mir meinen Tux - der jetzige stammt überigens aus der Hand von bountykiller. ;)

.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=613947#post613947]Ich muss auch nicht jeden Trend mitmachen, mich kostet es schon Überwindung Weihnachten die Mütze aufzusetzen :D
(Ich bin wie eine Katze, ich mag keine Veränderungen :) )[/quote]
Genau. Deswegen zeigst du Marvin in ständig neuen Posen ;)

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=614034#post614034]Genau. Deswegen zeigst du Marvin in ständig neuen Posen [/quote]
Ja... böse Zungen behaupten Marvin verändert genauso oft seine Position als Avatar wie ich mich zuhause bewege :D

Ich bin so froh das man meinem Avatar eher schwieriger was aufsetzen kann (Brille, Weihnachtsmuetze etc) :p

woei ich auch schon seit ner weile euberlege mir mal einen anderen Avatar zu suchen - bin fuer Vorschlaege also immer offen.... vielleicht sollte ich da mal nen (Popcorn-)Thread aufmachen und mich beraten lassen... :thumbsup:

Gruesse
Skar

[quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=614057#post614057]bin fuer Vorschlaege also immer offen[/quote]Kannst du haben:

scarface-pacino-thumb.gif

Den Burschen schreibt man zwar mit C hinter dem S, aber vielleicht wäre der ja was :thumbup:

Grüße
Matt

[quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=614057#post614057]Ich bin so froh das man meinem Avatar eher schwieriger was aufsetzen kann (Brille, Weihnachtsmuetze etc) :p

woei ich auch schon seit ner weile euberlege mir mal einen anderen Avatar zu suchen - bin fuer Vorschlaege also immer offen.... vielleicht sollte ich da mal nen (Popcorn-)Thread aufmachen und mich beraten lassen... :thumbsup:

Gruesse
Skar[/quote]Nimm ne volle Pop-Corn-Tüte :D

.

Nanu - ich seh da kein Bild - kann aber auch sein dass das hier auf der Arbeit geblockt st - ich guck zu hause mal - trotzdem schonmal danke :)

gruesse
Skar (mit k) :thumbsup:

nope, wieder nicht.
Wie gesagt ich bin mir sicher es ist hier bei mir gerade geblockt - ich probiere es zu Hause :)

gruesse
Skar

[quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=614057#post614057]woei ich auch schon seit ner weile euberlege mir mal einen anderen Avatar zu suchen [/quote]
Sowas koennte viele Leute verwirren.
Anhang anzeigen 16467

Anhänge

• coin.jpg
    coin.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 8
Jup..... mich zum Beispielt 0_o

Keine fordernden Sachen heute mehr... am Donnerstag kam Anno 1404 raus ... .. . :sleeping:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben