Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von xxx
Ochhh ist das das traurig! Jetzt hab ich mich als junger Mensch an die Legende IBM gewöhnt und dann das! Ich möchte kein ThinkPad mit Lenovo Schriftzug!
xxx
Original von xxx
Wenn der letzte Hauch von IBM Qualität/Haptik bei den ThinkPas`s verweht ist werden die Absatzzahlen weiter zurückgehen! Wenn ich lese wie viele Probleme es hier mit den aktuellen Modellen gibt hab ich keine Ambition mit ein aktuelles Gerät aus z.Bsp der T Serie zu kaufen.
Zum Glück gibt es für Privatanwender genug andere Alternativen von anderen Firmen!
Aber ein schönes T42 in Vollausstattung werde ich mir wohl noch gönnen.
xxx
Original von FNBalu
Original von xxx
Wenn der letzte Hauch von IBM Qualität/Haptik bei den ThinkPas`s verweht ist werden die Absatzzahlen weiter zurückgehen! Wenn ich lese wie viele Probleme es hier mit den aktuellen Modellen gibt hab ich keine Ambition mit ein aktuelles Gerät aus z.Bsp der T Serie zu kaufen.
Zum Glück gibt es für Privatanwender genug andere Alternativen von anderen Firmen!
Aber ein schönes T42 in Vollausstattung werde ich mir wohl noch gönnen.
xxx
Und die anderen sind besser?
Die Frage ist ja auch, ob das alles immer so ist.
Der eine hört ein fiepen. Klar mag sein. Ist dieser jenige vielleicht 16 Jahre dann ist es für ihn unerträglich.
Ein 20 Jähriger oder älter hört es vielleicht gar nicht mehr. Gibt Frequenzen die hört man mit zunehmenden alter nicht mehr.
Fakt ist auch, dass wenn ich zu kritisch auf etwas schaue, das ich immer was finden werde.
Wenn ich einen Hund schlagen will, dann finde ich immer den passenden Knüppel dazu.
Das muss man sich immer mal vor Augen halten.
Original von abigeil
Es gibt keine neuen IBM ThinkPads mehr.
Das gab es nur bis zu den T42...
Gruss
Original von watch
Ich wurde dazu noch das T43 zahlen :], es wurde zwar nicht von IBM hergestellt, aber es ist wohl das letzte Thinkpad, das ausschliesslich von IBM entwickelt wurde.