IBM: wie lange noch?

zigallah

Active member
Themenstarter
bzw. hat schon jemand ein thinkpad mit dem der neuen thinkpad-plakette ohne ibm-logo ausgepackt?
(typ, prod-dat.?)

Ne, ausgepackt nicht, aber gesehen.

Ist ähnlich schräg auf der rechten unteren Seite des B(r)ezels angebracht.

Ganz "silbern" oder "alu-technisch".

Hatte von den Chinesen allerdings mehr Mut zur Farbe erwartet :D

Gruss

Ne, bei einem Freund.

Lenovo gibt sich wirklich Mühe, ein ähnlich profesionelles Erscheinungsbild abzugeben wie IBM.

Wenn man aber von IBM kommt, dann sind das alles nur neue blöde Dönsches :D

Gruss

Mal ne doofe Frage :

Gibt's Austausch IBM Logos für Palmrest und Displaydeckel ? Ist das überhaupt möglich ?

PS: Mir ist durchaus klar, daß Thinkpads eigentlich nicht mehr von IBM gefertigt werden

Wer soll die denn herstellen ?

Und warum ?

Etwa IBM, die den Laden längst verkauft haben ?

Wäre vielleicht ne Marktlücke für Plastikb(r)ezel von Drittanbietern =)

Gruss

Original von Shokado bento
Mal ne doofe Frage :

Gibt's Austausch IBM Logos für Palmrest und Displaydeckel ? Ist das überhaupt möglich ?

PS: Mir ist durchaus klar, daß Thinkpads eigentlich nicht mehr von IBM gefertigt werden

gibt es, aber sie haben keine FRU (soweit ich informiert bin), daher keine ahnung wie man die bestellt.

Original von abigeil
Wer soll die denn herstellen ?

Und warum ?

Etwa IBM, die den Laden längst verkauft haben ?

Wäre vielleicht ne Marktlücke für Plastikb(r)ezel von Drittanbietern =)

Gruss

geschäftskunden können zwischen dem alten ibm und dem neuen thinkpad logo wählen.

Original von abigeil
Ne, bei einem Freund.

Lenovo gibt sich wirklich Mühe, ein ähnlich profesionelles Erscheinungsbild abzugeben wie IBM.

Wenn man aber von IBM kommt, dann sind das alles nur neue blöde Dönsches :D

Gruss

na,ich vermutete bei deiner momentanen laune daß du dich in der letzten zeit in den shops rumgetrieben hast die von außen so neureich-stylish aussehen :D

andy

Haben die vielleicht die selbe Größe wie die Logos aus älteren Modellen ?

Vielleicht kann man die ja irgendwie rausfriemeln :P

Ich weiß...... :rolleyes:

Aber in Bezug auf manche Sachen bin ich wie Rain Man : allergisch gegen jede Änderung :D

wenn man bezel/palmrest oder lcd-cover bestellt sind die sticker dabei zum selbsteinkleben :D

andy

Original von think
wenn man bezel/palmrest oder lcd-cover bestellt sind die sticker dabei zum selbsteinkleben :D

andy

das ist jetzt ein witz, oder? bzw. das kenne ich nicht so.

Muss ich jetzt davon ausgehen, daß mein gerade bestelltes T60 das neue Logo trägt ? :( Ist ein StudiModell.

Original von Shokado bento
Muss ich jetzt davon ausgehen, daß mein gerade bestelltes T60 das neue Logo trägt ? :( Ist ein StudiModell.

unteranderem soll gerade in diesem thread die antwort auf diese frage gefunden werden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben