IBM Werbung gesucht... [und gefunden]

murxer666

New member
Themenstarter
N'abend allerseits!

IBM hatte doch immer so schöne Werbeclips zum e-business. Youtube ist auch voll davon.
Nur die eine, bestimmte, aus dem deutschen Fernsehen, die ich suche, find ich nicht.
Szene:
Konferenz in Japan, müssen Kosten für Teil xy senken, geht nicht.
geht wohl. wie denn? wo denn? schwarzwald. schwarzewaldo?, tomo arrigato, e-business ist toll.

Kennt da einer ne übersicht von den alten Spots?

Murxer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiess wirklich keiner wie das Lied zum Schluss heisst?

[youtube]

Hast Du nicht ein iPhone? Dafür gibt es doch ein App, das zur Erkennung von Musikstücken verwendet werden kann.

Das Jingle hat IBM als "den" Soundtrack für "Solutions for a small Planet" genommen.

Wenn Du wissen willst, was das ist: schreib der Marketing-Abteilung :D

Es gab doch auch mal im Fernsehen die Werbung von IBM über ThinkPads. Dabei ist mir eine in Erinnerung geblieben, bei der einer ein Laptop runterwirft und im Glauben ist, dass es ein ThinkPad sei. Die Szene wird dann beendet mit dem Satz "Das war nicht mein ThinkPad".

Hat jemand zufällig einen Link zu dem Video??

Gruß aus Trier

*ausbuddel*

Hatten wir schon diese? (so im Sinne von: das Leben, wie es sein sollte):
[media]

Murxer

Einen Spot suche ich auch schon lange und finde ihn nicht:

Zwei Manager telefonieren. Beide in versch. Städten. Die sagen sowas wie "Wo bis du Morgen", Paris. Und du "..." und schicken sich gegenseitig Mails zu. Und sie sagen mehrmals "Überraschung". IBM wollte werbe das man von überall arbeiten kann...

Erinnere mich noch bildlich wie der Spot im Fernsehen lief - damals. Seitdem nicht mehr gefunden.

Kann jem. was mit meiner wagen Beschreibung anfangen? :)

Ich suche diesen Werbespot schon ewig (siehe oben) - aber leider ohne Erfolg :(
Jetzt habe ich den exakten "Dialog" gefunden:
http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?58648-Die-IBM-Werbung-lol

Kennt jemand die Werbung und kann mir sagen ob es die irgendwo gibt? Hat die noch jemand zufälligerweise?

Merci :)

Ich weiss welche Werbung Du meinst und bin auch schon alle Suchergebnisse bei "IBM Werbung" durchgegangen, sie aber leider nicht gefunden.

Ja dann wird es Zeit diesen Thread nochmals neu zu beleben.
Ich suche auch eine IBM Werbung, dort geht es um Tracking und RFID. Da sitzt eine Frau mitten in der Wüste an einem Schreibtisch und erklärt den LKW Fahrern dass sie sich verfahren haben. Ich habe die WErbung auf Englisch in Deutsch scheint sie unauffindbar. - engl. Version hier -

Diesen Thread kannte ich noch nicht, und "muss einfach" etwas hinzufügen ;) Gefunden hatte ich die Werbung vor zig Jahren, Herr Niemeier taucht leider nicht auf 😂

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben