"IBM Vor Ort Service" nachbestellbar?

T42p

New member
Themenstarter
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
9.522
Kann man den IBM Vor Ort Service auch noch nachträglich bestellen? Ich habe mein T42p nun gut 8 Monate und möchte doch gerne in die Vorzüge des Vor Ort Service kommen.
Kann ich den nun noch nachbestellen? Wenn ja bis zu welchem Alter des Notebooks, und wo genau kann ich das bestellen?

Danke
 
Original von pete1

Völlig egal, aber wozu denn Vorort? Da kann ich leichten Herzens drauf verzichten.Schade ums Geld

Also ob 2 Tage oder 1 Woche Reparaturzeit, finde ich schon einen großen Unterschied, dazu kommen die Umstände, die man sich beim Einschicken machen muss.
 
@T42P
Ich gebe Dir völlig recht.

@pete1
Außerdem - ich brauche meinen Thinkpad jeden Tag beruflich - und zwar zwingend. Sollte das Gerät defekt sein, kann ich es mir nicht leisten, eine Woche darauf zu warten - auf keinen Fall. Da ist VOS die beste Lösung.

@NameIt
Das ist absolut korrekt. Wie auch die Aussage, dass es T42P der 2373-Serie Modelle gibt - wie zum Beispiel das UC2KYGE - 2373-KYG (und auch viele andere)
 
Original von Blackmawr

@T42P
Ich gebe Dir völlig recht.

@pete1
Außerdem - ich brauche meinen Thinkpad jeden Tag beruflich - und zwar zwingend. Sollte das Gerät defekt sein, kann ich es mir nicht leisten, eine Woche darauf zu warten - auf keinen Fall. Da ist VOS die beste Lösung.

@NameIt
Das ist absolut korrekt. Wie auch die Aussage, dass es T42P der 2373-Serie Modelle gibt - wie zum Beispiel das UC2KYGE - 2373-KYG (und auch viele andere)

Jedoch gehe ich nicht davon aus, dass dieses edle Teil (oder Teile davon) so schnell seinen Geist aufgibt... :?
 
Richtig, mit fast jedem Notebook gibt es mal Probleme, mit Thinkpads nur eben eher weniger, als mit anderen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben