Es geht hier wirklich um viel mehr als nur um Geld, das verstehn leider nur sehr wenige.
Obwohl es auch viele Menschen gibt, und die Zahl steigt, die auch keine 50€ für Windows oder Office übrig haben.
Die meisten kennen halt nur ihre Welt aus Office und Windows und alles was darüber geht ist nur eine Notlösung.
Schlimm ist es dann noch, wenn eine Alternative vor 5 Jahren getestet wurde und geglaubt wird, das jetzige Produkt sei noch genau so schlecht.
Aber genau das ist ein Punkt der mich bei Symphonie wundert, warum hat man einen Fixen Fork von OO 1 gebastelt?
OO ist doch seit der 1er Version so viel besser geworden, da wäre es doch echt nur vorteilhaft
wenn die diese Verbesserungen irgendwie in ihr Produkt einfließen lassen könnten.
Aber naja, als Privat Person hat man von Symphonie wahrscheinlich keine Vorteile gegenüber OO,
ausser dass man zusätzlich noch ein Produkt zu Wahl hat und das ist ja nur Vorteilhaft.
grüße
PS: Ich nutze W7 von der MSDNAA auch nur zum spielen mit Freunden und bin immer wieder froh wenn ich mein Ubuntu booten kann