IBM Thinkpad R50...nehmen oder nicht?

das liest sich doch sehr gut!

so, das abklären:
1. neu oder minimal-gebraucht (sogenannte demopool) bei neu sollte es zwingend der andy sein, mein Bruder hat auchs eins dort her. sehr zufriedne. bei demopool genießt der hier sehr gute reputation: http://www.nbwn.de/ ICH persönlich würde dir nur zu einem neuen raten, nicht weil es besser ist, sondern (gefühlsmäßig) noch jungfräulich. ;)

2. sollte zwingend LED-Display sein, der direkte vergleich T400 ohne oder mit led wird auch dich überzeugen.

3. Laut http://de.wikipedia.org/wiki/ArchiCAD brauchst du zwingend eine 64-bit-Version, dies ebenso beachten

4. jetzt wo du ein gutes gerät kaufen wirst, mit welchem du lange glücklich werden möchtest, dann musst du überlegen, was genau du von der hardware her brauchst (nochmals led wäre für ich ein absolutes ko-kriterium)

ich hoffe, dir hiermit minimal geholfen zu haben, muchacho

bis dann
 
Hi,

[quote='Muchacho',index.php?page=Thread&postID=561238#post561238]Aus dem Lenovo Lager ragt die T-Serie durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis heraus, denke ich mir[/quote]Das trifft eigentlich eher für die R-Serie zu, denke ich. Wie ich dir schon geschrieben habe: Schau dir mal das W500 genauer an. Gerade die Grafikleistung ist ein wesentlicher Unterschied zur zum T400.
 
ich frage mich nur, lohnt sich dieser Aufpreis überhaupt mit dem W500? ist halt sehr teuer, trotz finanzielle Unterstützung... :S
 
Hi,

naja, nur mal unten den Screenshot als Denkanstoß:

Kommt halt darauf an wieviel du mit CAD machen willst/mußt. :)


EDIT Sorry, hab gerade gesehen, dass die ATI 3650 im T500 leistungsmäßig gleichwertig ist mit der V5700 im W500. Wäre also auch eine Variante. ;)
Du kannst die Karten ja selbst mal vergleichen: Vergleich mobiler Grafikkarten
 
stimmt, wäre interessant. Lenovo macht es mir schon nicht leicht :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben