R4x IBM Thinkpad R40: rechte Schraube Scharnier?

PeterPeterPeter

New member
Registriert
13 März 2008
Beiträge
124
Hallo, bei mir ist die rechte untere Schraube am Display, die Halterung abgerissen (?), wenn ich versuche die Schraube festzuziehen, dreht die sich immer und immer wieder und bleibt locker :(
Beim öffnen und schliessen des Gerätes öffnet sich hinten rechts der Deckel ein paar Milimeter, sonst passiert nichts weiter. Kann ich des auch einfach so lassen?
Würde mich über eine Antwort freuen.

PS: Ist es normal wenn das R50 nach hinten runterfällt (ca. 10 cm fallhöhe auf die "Seite mit den Anschlüssen", das dass rechte Scharnier bricht? (hab ich schon ausgetauscht)
 

Anhänge

  • IMAG0039.jpg
    IMAG0039.jpg
    98 KB · Aufrufe: 15
  • IMAG0037.jpg
    IMAG0037.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 13
  • IMAG0044.jpg
    IMAG0044.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

PeterPeterPeter

New member
Themenstarter
Registriert
13 März 2008
Beiträge
124
so habe die antwort auf thinkpad-wiki gefunden, es funktioniert mit einen 2 K Kleber, habe das Display aber jetz abgebaut und entsorgt, da auch ein Rotstich aufgetreten ist (Samsung Panel).
Trotzdem vielen Dank für eure Gedanken :)
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben