IBM ThinkPad 570 und viele Fragen

Nadja

New member
Registriert
9 März 2006
Beiträge
2
Hallo,
ich habe bei eBay ein gebrauchtes IBM ThinkPad 570 ersteigert. Der Anbieter hat das Produkt aber, anders als beschrieben, ohne Handbuch und Akku geliefert. Ein Netzkabel gibt es aber.

Nun, ich weiß noch nicht mal, wie man das Ding einschaltet? Kein Handbuch; keine Hilfe.

1. Frage: Wie schalte ich das ThinkPad ein?
2. Frage: Wo finde das Handbuch für dieses Modell zum Download?

Edit:
Sorry, für euch Experten müssen diese Fragen echt lächerlich klingen.. Brauche aber echt Hilfe!
 
ich kenne das gerät nicht, aber ich würde in der tat zuersteinmal eine suchmaschine füttern um erste hilfe zu bekommen. :)
 
Habe ich bereits getan. Google führt mich zu toten Links oder zur IBM Seite. Und der Download Link dort ist auch tot.
 
Original von Nadja

Habe ich bereits getan. Google führt mich zu toten Links oder zur IBM Seite. Und der Download Link dort ist auch tot.

gut dann müssen die profis von hier ran. werden bald antworten, da bin ich mir sicher.
 
Original von Nadja

1. Frage: Wie schalte ich das ThinkPad ein?

Daran sind in der Tat schon ganz andere gescheitert. ;)

Links an der Seite den Schalter mit Gefühl (je nach Alter und Behandlung des Gerätes) nach hinten schieben und etwas in der Position belassen, dann wieder loslassen.
 
Links an der Seite den Schalter mit Gefühl (je nach Alter und Behandlung des Gerätes) nach hinten schieben und etwas in der Position belassen, dann wieder loslassen.

soweit ich mich erinnere (hatte schon lange kein 570 in der hand...) kann ich deiner aussage nur voll zustimmen... bis auf den punkt mit dem "in der position belassen, dann wieder loslassen." muss man da nicht einfach nur kurz einschieben und wieder loslassen ohne zu halten? oder gibts da eventuell unterschiede ja nach bios version?

gruß
ludwig
 
Hallo

In der Position belassen ist , unabhängig vom Bios , unnötig .
Allerdings muss dabei die kleine weisse Sperre gedrückt werden ,
was bei "normaler" Handhaltung automatisch geschieht.

@Nadja
"Ohne Akku" : Akku einfordern !!!
Ein 100%tiger akku ist imo mehr wert als ein einfaches TP 570 ohne HD/Ram/Akku/Netz

M
fG tom_k
____________________
one of the nicest läppies ever made
 
Hi Nadja! ich habe ein 570e und könnte dir helfen! einschalten kannst du es links hinten so an der seite du drückst die weiße verriegelung rein und dann schalter in pfeilrichtung schieben! aber falls du noch fragen hast meld dich


MFG

Thiago
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben