Ibm Tft Lcd Display Kabel Ibm 570e Neu

X

xxx

Guest
IBM TFT LCD DISPLAY KABEL FÜR IBM 570/570E Neu!

Da das Display Kabel beim 570/570e ja immer wieder Probleme macht hab ich mir jetzt mal paar Angebote für neue eingeholt und endlich einen Händler gefunden der mir das Kabel ab 10 Stück für 15 eur/Stück Verkauft! Die Kabel sind neu und es gibt 1 Jahr Garantie

Ich bräuchte für mich nur 3

Hat hier noch jemand Interesse? Wir müssten ja nur insgesamt auf 10 Stück kommen. Ich würde dann auch bestellen und alles versenden.

xxx
 
Ich würde zwei nehmen.
Dann mußt Du nur noch 5 Kabel unter die Leute bringen.
Ist auf alle Fälle ein günstiges Angebot. Bei gebrauchten Kabeln von EBay hatte ich bis jetzt immer Probleme.
Also Leut's, muß doch möglich sein die restlichen 5 Teile an den Mann (Frau) zu bringen.

Gruß
 
Gilt das nur für 570e-Kabel... oder Displaykabel allgemein? Dann wär' ich evtl. mit'm Kabel für'n 600er 13.3" dabei.
 
Nein dieses Angebot gilt nur für ein TFT Kabel (13.3 Zoll TFT) für ein 570/570e!!!

xxx

P.S. feheln nur noch interessenten für 5 Kabel !!!!

Das kan nich ja nicht glauben, tom_K, barnane und ihr anderen 570 Liebhaber!!!
 
Meine 570er werden gut behandelt, die brauchen kein neues Kabel

; )

Nee, im Ernst, lohnt sich für mich nicht, ahb vlt sogar noch 1-2 gebrauchte auf Lager...

Gruß
barnane
 
Schade!

xxx

P.S. behandel meine 570`er auch gut! Gebrauchte hab ich ca 15 Stück auf Lager aber wie lange halten die immer nach dem Einbau???
 
Na dann nehme ich eines, man weiß ja nie wie viele Jahre die eingebauten Teile noch halten :evil:

Sollte der Preis aus welchen Gründen auch immer unter 10 Euro pro Stück rutschen nehme ich auch zwei.

Gruß

speedomat
 
Hab nicht mit einem so schleppenden Interesse gerechnet! Das Angebot vom Händler steht natürlich nicht mehr!

Schade das war ne einmalige Chance aber 10 Kabel auf Verdacht zu kaufen war mir dann doch zu riskant!

xxx
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben