IBM Tastaturen

ThunderBolt

New member
Themenstarter
Hier kann man IBM Tastaturen kaufen und reparieren lassen.
Man beachte, dass die meisten keine WIN taste haben und es modelle mit Trackpoint gibt :wink:
farben und layouts sind auch auswählbar... (hmm schwarz mit rotem Trackpoint lekker)
leider finde ich die Preise recht heftig.
http://www.pckeyboard.com/

ja cool, aber ich habe mit grauen meinen t43p abgestossen,die neue tastatur des thinkpads ist grausam, wollte es nicht haben aber das stimmt, was viele schon hier berichtet haben, die neue aus china ist total der reinfall, ich würde gerne wissen, welche fru die aus thailand, dann bestelle ich 1 auf vorrat :)

früher war es so,das die Tastaturen die direkt beim den Thinkpads eingebaut waren made in China waren und wenn man die Tastatur als ersatzteil bestellt hat eigentlich immer eine Made in Thailand bekommen hat (wie gesagt war so zu den anfängen vom T40).

Original von Boxster

früher war es so,das die Tastaturen die direkt beim den Thinkpads eingebaut waren made in China waren und wenn man die Tastatur als ersatzteil bestellt hat eigentlich immer eine Made in Thailand bekommen hat (wie gesagt war so zu den anfängen vom T40).

bei t40 hatte ich eine made in thailand, bei t43p wie gesagt scheiss made in china und der unterschied grausam schlecht, bei t41p ist sie wieder aus T :)

schau doch bei ebay ob du da ein s made in Thailand bekommst....ich bin froh das ich eine in meinen T42p habe...
Bin aber mal gespannt wie die neuen Tastaturen vonm T60 X60 sind abgesehen von der optik

hoffen wir mal nicht...hat nicht jemand gesagt das die einen neuen zulieferer haben für tastaturen oder war das für monitore???

Moin!

Manchmal fällt es mir schwer, herauszufinden, was du genau meinst... :P

Dies ist aber die FRU Nummer für eine 14" Tastatur (deutsches Layout) für NBs aus der T-Serie. Made in Thailand!

Gruß,
BOB

Original von cyberbob

Moin!

Manchmal fällt es mir schwer, herrauszufinden, was du genau meinst... :P

Dies ist aber die FRU Nummer für eine 14" Tastatur (deutsches Layout) für NBs aus der T-Serie. Made in Thailand!

Gruß,
BOB

ah alter ich lieb dich doch :), thx

boah trixter du übler spammer... 5 mal nachfragen, obwohl bob doch eindeutig geschrieben hat, dass es die ist, die du suchst!

beim r50e war meine auch aus thailand und ein traum!

bei meinem t40 und t41 war sie aus china, aber ich konnte damit leben... (tippe auch nicht so viel auf der tastatur, bei längeren sachen wird eine externe angeschloßen).

:wink:

gruß
ludwig

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben