IBM T60 und X60er verflucht günstig bei asknet

Dragonlord

New member
Habe heute von asknet (aka Academic Center) einen F&L Flyer per E-Mail bekommen. Darin sind sehr, sehr gute Preise für die Ende Februar erscheinenden T60 und X60er enthalten. Kleiner Schönheitsfehler: Die Preise gelten nur für F&L Mitarbeiter, es reicht also nicht einfach Student zu sein. Naja vielleicht ist ja einer hier wiss. Mitarbeiter oder kennt einen, der ihm das IBM bestellen kann. Wollt ich nur mal drauf hingewiesen haben

https://www.academic-center.de/cgi-bin/product/P14117

Gruß Matthias

@ trixter

Ok, mit dem Z60m hast du recht, hier ist der normale F&L Preis 1495 €. Jedoch sind die Preise für die X60er und das T60 einfach grandios, deswegen habe ich auch nur diese Modelle in der Threadüberschrift genannt ;-)

na ich weiss nicht, ok1 hat noch die preise nicht, für forschung und lehre sollten eigentlich überall die gleichen preise gelten. warte am besten noch ein bischen, glaubs mir

@ trixter

Bei asknet gibts irgendwie immer "Sonderpreise". Habe mir z.B. im November das Z60m UH9GE für 1323 € bestellt, habs aber im Dezember storniert, da mir die Lieferzeit zu lang wurde. Diesen Preis hatte niemand und war auch nicht der "normale" F&L Preis. Eigentlich ist das Academic Center zumindest bei den F&L Preisen (und hier sind wie gesagt nur Unis berechtigt welche zu ordern keine gewöhnlichen Studenten) ziemlich konkurrenzlos. Naja leider bin ich kein F&L Mitarbeiter bei meiner Uni, somit kann ich das Angebot eh nicht wahrnehmen. Nur diejenigen, die es bestellen können, würde ich es uneingeschränkt ans Herz legen (bis auf die Tatsache, dass man die Books quasi noch gar nicht kennt, man kauft die Katze im Sack...)

jap, aber du kannst jak zurücksenden, so das man 14tage erst testen kann :)

naja und das X60 bzw. X60s hat dort einen 14,1 Zoll TFT...ich kann mir die Preise so nicht vorstellen,da kommt noch die Mehrwertsteuer drauf...

Original von trixter

ich finde die preise da nicht so niedrig

Schau mal auf den "Normalpreis" im Thread für X60(s) und T60. Das sind gut 700 ? weniger :shock: (und sogar etwas bessere Ausstattung)

Original von ShiDeKu

Original von trixter

ich finde die preise da nicht so niedrig

Schau mal auf den "Normalpreis" im Thread für X60(s) und T60. Das sind gut 700 ? weniger :shock: (und sogar etwas bessere Ausstattung)

sehe ich nicht so, schau dir den preis für den t42 und den für z60m

bei ok1 zb sind die billiger und der t43 zum gleichen preis mit deutlich besser ausstattung

@ trixter

Es geht aber hauptsächlich um die neue 60er Reihe und die ist dort verflucht günstig. Aber wie gesagt auch nur deswegen, weil der bezugsberechtigte Personenkreis verflucht klein ist...

ich denke nicht nur! denn bei den shops, wo auch solche geräte verkauft werden, diese noch nicht gelistet sind, wart mal ab wenn alle die gelistet haben, dann sehen wir wo das günstigste ist

Original von Dragonlord

@ trixter

Habe mir z.B. im November das Z60m UH9GE für 1323 ? bestellt....
Naja leider bin ich kein F&L Mitarbeiter bei meiner Uni, somit kann ich das Angebot eh nicht wahrnehmen.

Moin!

Ne, ist klar!
Siehst du den Widerspruch????

Gruß,
BOB

@ cyberbob

Das Z60m konnte man zu diesem Zeitpunkt auch als Student bestellen. Asknet hat meistens 2 verschiedene Preise für Notebooks, einmal F&L (Hochschulmitarbeiter) und Studenten. Das T60 und die X60er sind momentan aber nur für F&L zu haben, deswegen meine Anmerkung, dass ich die eh nicht bestellen kann :wink:

Wofür genau steht denn F&L nun? Forschung&Lehre? Könnte man also z.B. als Lehrer die Preise dort wahrnehmen?

@ ShiDeKu

Als Lehrer glaube ich kannst du das Angebot wahrnehmen, frag doch einfach mal nach ;-)

Original von Dragonlord

@ ShiDeKu

Als Lehrer glaube ich kannst du das Angebot wahrnehmen, frag doch einfach mal nach ;-)

Ok tu ich. Leider bin ich mehr am T42 interessiert als am T60 oder X60. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch das richtige Angebot für mich. :D
(Zum Verständnis: Ich bin zwar kein Lehrer, aber mein Vater schon :lol: )

Mittlerweile gibts bei asknet schon das T60p . Im Vergleich zu geizhals ist das wiede der Titel schon sagt verflucht günstig. Allerdings nur F&L, schade

hier mal der Link wens interessiert:

https://www.academic-center.de/cgi-bin/product/P14630!206401!FL

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben