T6x IBM T60 (2007) Softwareprobleme Windows7

benzin_trinker

New member
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
6
Hallo
ich wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich euch mit meinen fragen bombadiere::eek:
also mein name ist max ich komme aus berlin bin 19 jahre jung und seit heute besitzer eines ibm t60 notebooks:cool:
ich möchte das gerät gerne unter win 7 verwenden hab das system auch schon installiert und es geht auch soweit schon einiges bis auf den richtigen grafiktreiber (verwende gerade nur den standart driver) und die drei tasten für mute vol up vol down.....
nun meine frage kann mir jemand einen link posten der möglichst die ganze sammlung an treibern enthält??
auf der levono site hab schon durchsucht hab nicht das richtige gefunden:facepalm:
ich wäre sehr froh wenn mir jemand von euch helfen könnte

mfg max
 
Hallo Max,

erstmal willkommen im Forum!

Sämtliche von Dir benötigten Treiber findest Du entweder hier (wenn Du ein 4:3 Modell hast) oder hier (wenn es sich um ein Widescreen Modell handelt).

Viel Spaß beim installieren,

HHa
 
hallo
naja der treiber geht nicht.... auch nicht wenn ich die kompatibilitätsprobleme behandle...

mfg max
 
"der" Treiber - ja welcher denn genau? Will sagen, welche Graka hast Du denn überhaupt drin und welche Treiber dazu hast Du installiert?
 
hallo

also ist ist eine ati radeon fire gl grfikkarte und ich habe den treiber der aufgeführt wird genommen also den neusten für die karte

mfg max
 
Und Dein Gerät ist ein 4:3 oder ein Widescreen Modell?
 
hallo

also die updatesoftware brachte schonmal einige erfolge aber der grafiktreiber will immer noch nicht...vielen dank an hha81667

ich werde mal weiter suchen wenn nochjemand ne idee hat bitte posten vielen dank schonmal
mfg max
 
Naja, da es bei AMD/ ATI erst ab der HD2xxxer Reihe Windows 7 Treiber gibt, wirst auch bei Lenovo kein Glück haben.
Entweder Windows Update liefert dir einen Treiber oder du installierst den Vista Treiber.
 
Auf der Lenovo Treiber-Matrix Seite werden eh' nur die Vista Treiber angeboten - und wenn ich den TE richtig verstanden habe, hat er die ja schon installiert. Bleibt also noch bestenfalls die Hoffnung auf Windows Update...
 
Hallo,

klick http://support.lenovo.com/en_US/ , dann klick auf "Use Quick Path", gebe Deine
Typen-Nummer, klicke dann auf der linke Seite auf "Download Driver ....". Du findest
die ganze Palette der benötigten Win7 Treiber. Entsprechende Ordner auf der Fest-
platte anlegen, downloaden und rein kopieren.

Die Anleitungen für eine "clean Install" zur Hilfe nehmen, falls benötigt und Treiber
installieren. Nach dieser Basisinstallation kann man immer noch überlegen, ob man
Teile der ThinkVantage Software benötigt, ich benötigte sie nicht.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben