Hallo zusammen, ich habe mir einen IBM T42 zugelegt. Ein echtes Schmuckstück.
Nun Win98 SE installiert, da ich bereits einen besitze (ohne Bluetooth) ging dort die Installation glatt und ich konnte quasi alles analog installieren. Alles funktioniert wie es soll.
Bis ich die Bluetooth Treiber installiere, dann haut es mir die Audio Treiber raus.
Leider habe ich nur einen Bluetooth Treiber online gefunden:
bthwxp1o
Audio Treiber habe ich alle versucht die ich finden konnte:
aftp1g98
1ga241ww
1ga239ww
d64z32us.exe
sp24465.exe
Bei jedem Treiber das gleiche Phänomen.
Sobald Bluetooth (ohne Audio) installiert wird, funktioniert es.
Sobald ich Audio installieren, funktioniert Bluetooth nicht mehr, lässt sich auch nicht über die Fn Funktion einschalten, Hardware nicht gefunden ist die Fehlermeldung.
Auch die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle. Irgendwie beissen sich die Treiber. Kennt jemand ein ähnliches Phänomen. Oder weisst sogar eine Lösung.
Danke für die Hilfe.
Nun Win98 SE installiert, da ich bereits einen besitze (ohne Bluetooth) ging dort die Installation glatt und ich konnte quasi alles analog installieren. Alles funktioniert wie es soll.
Bis ich die Bluetooth Treiber installiere, dann haut es mir die Audio Treiber raus.
Leider habe ich nur einen Bluetooth Treiber online gefunden:
bthwxp1o
Audio Treiber habe ich alle versucht die ich finden konnte:
aftp1g98
1ga241ww
1ga239ww
d64z32us.exe
sp24465.exe
Bei jedem Treiber das gleiche Phänomen.
Sobald Bluetooth (ohne Audio) installiert wird, funktioniert es.
Sobald ich Audio installieren, funktioniert Bluetooth nicht mehr, lässt sich auch nicht über die Fn Funktion einschalten, Hardware nicht gefunden ist die Fehlermeldung.
Auch die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle. Irgendwie beissen sich die Treiber. Kennt jemand ein ähnliches Phänomen. Oder weisst sogar eine Lösung.
Danke für die Hilfe.