IBM T23 // 17 Stunden vor Kauf

xcEf

New member
Themenstarter
Hallo, stehe kurz davor mir dieses Notebook zu kaufen, möchte mit dem Notebook jediglich surfen und Texte mit Office schreiben. Nun ein paar Fragen:

1. Was kostet für dieses NB ein Wlan adapter ? Also das ich per Wlan ins netz kann ?

2. Wie hoch sollte ich mitbieten, bis ca. 200 ? ?

3. Wie lang wird ungefähr die Akkulaufzeit sein ?

4.
beide PCMCIA-Auswurfsticks fehlen
das heisst ??

5. Wann wurde das Notebook hergestellt ?

6. Danke im vorraus :) :) :)

Original von hja

nerve nicht jeden mit ?20 Stufen, wenn Du mal einen Preis gesehen hast...

Wie wahr. Bald kommt noch die Frage, wieviel-lagig das Toilettenpapier sein soll :shock:

G.

""""""Haha 50 ? sind für einige hier sicher nicht wenig, und gerade für mich als Schüler kommt es drauf an auch auf den Preis zu achten, P.S.: Hab jetzt ein recht gutes Gerät für 250 ? bekommen, mal gucken wie es ist. ..."""""

gerade für Schüler ist die wenig... wenn Du erst einmal eine familie hast, dann siest Du was 50 Wert ist.... 1/2 Tank Benzin... 1 Schuh von einem Paar...
Taschengeld für die lieben kleinen...

Autoinspektionen kosten normal einige hundert... also bemacht Euch nicht gleich, wenn Ihr mal ein ehemals Tausend kostendes Thinkpad für 200/300 bekommen könnt... und werdet mal erwachsen und rechnet mal richtig...

Original von xcEf

...und gerade für mich als Schüler kommt es drauf an auch auf den Preis zu achten

Klar, aber das ist der eine Teil. Als Schüler hat man im Normalfall Zeit und braucht das TP nicht sofort - man kann normalerweise warten. Im übrigen lassen sich imo für Schüler noch einfacher kleine Geldquellen aufspüren, sofern das TP für einen gescheiten Zweck verwendet werden soll (Großeltern, Tanten, Onkel usw)

(Meine Meinung und Erfahrung dazu, den Teil mit den Grauzonengeschäften zur Taschengeldaufbesserung ausgelassen)

>>>>Hab jetzt ein recht gutes Gerät für 250 ? bekommen, mal gucken wie es ist. ...<<<<<
kannst Du mal eine gerätebeschreibung machen ?
wie ist das gehäuse ? hat das risse oder brüche?
Wie ist display? hat es dunkle Punkte oder helle flecken
wieviel speicher ist drinn?
Istt eine Festplatte dabei?
Bei wem hast du es gekauft?

im übrigen ist es bei der grundkonfig selten getan u.U. kannst du weitere 50 -100 Eur mehr speicher oder einer neueren ( schnelleren festplatte inverstieren.
wenn W-lan oder Usb 2.0 benötigt wird musst du weiteres geld berappen.
was ich nicht ganz verstehe. warum willst Du nur zum surfen oder für Ofice Programme unbedingt ein T23 wo auch ein 600x oder ein T20er reichen würde.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben